okay, der thread hat zwar schon eine trigger warnung, aber jetzt
Achtung! Trigger!
soo...
ich habe mich ja wie ihr wisst um einen klinik-platz bemueht und werde wohl im februar/maerz dort einschlagen.
nuuun.... ich stehe im moment unter ENORM viel stress.
es ist echt extrem...ich habe noch nie aufgegeben, aber jetzt ... ich hatte noch nie soooo viel arbeit.
und jetzt glaube ich, dass ich irre werde...
ich habe "stimmen" in meinem kopf.... jetzt nicht auf die schizophrene art ...aber schon aehnlich.
und immer habe ich diese gedanken und traeume...
ich traeume immer, dass ich mich umbringe...
aus der dritten person so zu sagen... ich schaue mir dabei zu... und diese bilder kommen auch am tag.
ich drifte richtig weg, also in der tram oder in der Bib der uni....
und dann schaue ich mir selbst dabei zu, wie ich mir eine kugel durch den kopf jage...
das ist sooo gruselig.
und dann sind da noch diese "stimmen"... wenn ich zB nach einem besonders anstrengendem tag nach hause komme und ueber die strasse laufe, da kommt dann ploetzlich eine stimme die sagt: "Bleib stehen! Jetzt! Mach dem eine Ende!"
oder ich steh in der kueche und schneide gemuese und dann wird da eine stimme laut die sagt: "schneid einfach weiter rein! So tief du kannst! Beende es Jetzt!"
leider bin ich in letzter zeit meinem SVV Drang wieder nachgegangen...
ich schneide mich nicht mehr... ich mache es "unauffaellig"
aber ich hasse es... und ich schaeme mich .... und ich glaube, dass das alles an dem enormen druck liegt der auf mir lastet...denn diese extremen suizidalen traeume und fantasien...dieses wegdriften und diese "stimmen"" das habe ich erst seit ein paar wochen...
nun habe ich vorgesorgt...
ich bin ja nicht dumm.
ich weiss, ich wuerde mich NIEMALS umbringen... aber da ich das Gefuehl total den Bezug zur realitaet zu verlieren, habe ich meine beste Freundin eingeweiht...
und sie ist zu mir gezogen fuer die naechsten wochen
sie ist ein engel... und ich habe meinen arzt informiert...
vielleicht war es voreilig, aber er hat mir nummern gegeben bei denen ich im falle des falles anrufen kann , sodass dann jemand zu mir kommt....
ich soll nun aber versuchen die zeit bis zur klinik so gut es geht zu ueberbruecken...
jetzt gehts gerade so...aber ich bin soooo ueberfordert... ich muss noch soooo viele vortraege , essays, hausarbeiten etc. abliefern....
und diese gedanken machen mich irre...
kann das von der ueberforderung kommen ? von dem stress?
war es voreilig meine freundin zu mir zu holen und zum arzt zu gehen?
alles gute,
eure verrueckte wollsocke