Re: Wer macht mit ? No. 6

Schon wieder Tag 1 und ich hab es so gut wie keinen einzigen tag durchgehalten :( Heute bin ich bis jetzt ziemlich diszipliniert, aber wenn ich nicht bald rausgehe und was zu tun hab, wirds wieder schwierig :/

ich hab heute 27 tage aber gerade ist es wieder so schwer...
kotzen? nein! doch vielleicht? so viel im magen! heut ist mädlsabend, da gibts eh wieder sooo viel zu essen! jetzt ists auch schon egal! nein es bringt nix! nein du wirst dich danach nur scheiße fühlen! nein werd ich nicht? nur ganz schnell und dann wieder vergessen? ich will mich nicht taub fühlen. USW
alle entgegengesetzten gedanken schwirren in meinem kopf und hüpfen jede sekunde von "nein kotzen bringt NICHTS NICHTS NICHT" zu "ein kleiner rückfall, ja auch nicht so schlimm" :( :? :x :oops: :cry:

Tag 2 :)

@ Hannnah: 27 Tage sehr gut !!!! So, und morgen wird Tag 28 bei dir sein!! DAS SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFFFSSSSSSSSSSSSTTT!!!!!!! DU!!!!!!!!!!!!!!!!

hannah, heute Tag 28? :?:

Ich bin übrigends wieder bei Tag 7 gescheitert.

Ich weiß nicht ob es was bringt hier noch mitzuzählen, bei mir ist es ja ohnehin immer der gleiche Kreislauf.
Unter der Woche da schaff ich es schon clean zu bleiben, wenn auch oft sehr, sehr, schwer...aber ich schaff es.
Aber die Wochenenden reißen mich rein. Immer wieder aufs Neue. Die Weekends sind in vielerlei Hinsicht sehr
problematisch bei mir. Zu viel Freizeit, keine oder zu wenig Ablenkung, meistens zuhause, alle zuhause + gemeinsames
Mittagessen, dann nehm ich mir auch immer so viel vor, was ich erledigen sollte, mache mir zu viel druck, wende meine
bulimische "Stressbewältigungsstrategie" an und schlußendlich schaff ich nicht mal die kleinsten Kleinigkeiten.
Dann kommen noch die Abende hinzu, an denen alle aus gehen und ich mir irrsinnigen Stress mache, weil ich einerseits
mitgehen will, Leute treffen will, endlich raus und abschalten will, Spaß haben will am Leben und andererseits mich so hässlich fühle, dass ich mich nirgends blicken lassen will. Dieser innere Kampf endet dann meist hängend über der Klo-
schüssel und traurig und einsam im Bett.
Achja...und um nicht zu vergessen oder zu verleugnen: Teilweise bin ich auch total selbst schuld.
Ich plane mir manchmal einen FA sogar ein, "erlaube" es mir, damit ich die nächste Woche wieder aushalte
clean zu bleiben. Einfach nur dumm von mir. Aber ich glaub ich kann gar nicht anders....

Sorry, dass ich hier so rumjammere - Ich weiß ja, es liegt einzig und alleine in MEINER Hand!
Kein anderer wird das ändern können, nur ich selber.
Ich weiß ich kann das - ich kann die Bulimie hinter mir lassen!
Ich werde gesund!
Irgendwann.
Aber zurzeit schaff ich es einfach nicht.
Zuletzt geändert von Aschenputtel am So Okt 16, 2011 9:31, insgesamt 1-mal geändert.

Aschenputtel, gib nicht auf! Bei mir ist es genau andersrum - die WEs schaff ich (weil ich da meist bei meinem Freund oder unterwegs bin), aber die Abende unter der Woche allein in meiner Wohnung killen mich immer wieder. Hmpf. Hoffentlich wird heute Tag 5 und es kommt nicht wieder zum Montagsrückfall ...
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Nachdem ich gestern abend Tag 17 bereitwillig mit meiner Anspannung und Planlosigkeit das Klo runtergspült habe, bin ich heute wieder mal bei Tag 1. :? Die ES ist eben immer noch ein Mittel, mit mir selber klarzukommen. :roll: Verdammt, es braucht Alternativen! Was macht ihr, wenn ihr nicht wisst, was ihr mit eurem Tag anstellt, obwohl so viele Aufgaben warten?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Hi Aschenputtel :)

naja einen bestimmten Auslöser gab es eigentlich nicht. Ich hatte totalen Stress in der Arbeit, war richtig fertig am Abend und dann ist es passiert. Total dumm von mir. Warum kann ich mit solchen Situationen nicht umgehen???

hey .. bin das erste mal da & hatte es vorige woche 5 tage lang ohne FA ausgehalten, jz hatte ich wieder 3 tage mehrmals hintereinander eine & ab morgen geh ich es wieder an & hoffe, dass ich länger durchhalten werde !!!
Ich hoffe ich kann mich motivieren irgendwie durchzuhalten, ist manchmal echt schwieriger als man sich am vortag immer vornimmt !!

Update: Tag 0.
Vielleicht sollte man sich bewusster seinen Problemen stellen statt wegzulaufen. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

hallo, bin auch ganz neu hier und gerade hoffentlich bei meinem 2. tag. ist echt anstrengend sich ständig dagegen zu entscheiden, wünsch euch anderen alles gute, die abende sind halt doch meist die schwierigste zeit, finde ich. bin aber gerade guten mutes.