Re: Fragen & Antworten 30

Meine Lieblingsblumen ja. :)

Womit hast Du Dir selbst zuletzt eine Freude gemacht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Mit total unspektakulären Plastik-Haarspangen, die ich zufällig wiederentdeckt habe (hatte meine alten verloren). :D

Hast du Sommersprossen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Jap.

An welchem Ort wärst Du augenblicklich am liebsten und wieso?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Da dort, wo ich am liebsten hinginge, sowieso nichts besser wäre, bin ich ganz zufrieden mit meinem aktuellen Aufenthaltsort.

Gibt es etwas, das du immer bei dir trägst?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nö, weil es hat ja Gespenster, Dämonen und Riesendinoschrecksaurier um mich rum, die aufpassen :mrgreen:

Könntest Du eine Woche ohne Internet ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ja, wenn ich auch meinen sonstigen Alltag nicht dabei hätte. :roll:

Was würdest Du an Deinem Leben am liebsten ändern?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ich hätte gerne ein aufgeräumtes Zimmer.

Spiegelt dein Zimmer/deine Wohnung auch immer ein bisschen dein Leben wieder?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Ja, leider viel zu sehr! :shock: Und es holt mich auch immer wieder in die Realität zurück. :(

Ist es Dir peinlich, wenn jemand an der Tür klingelt und Du ihn/sie nicht reinlassen kannst, weil die Wohnung nicht ok ist?

Momentan gar nicht..^^ Sonst staubsauge ich zwei/dreimal die Woche, und räum jeden Tag auf was so rumliegt. Außer Klamotten, die sammeln sich immer auf einem Schreibtischstuhl-Berg :D

Was machst du als erstes wenn du von Schule/Arbeit heimkommst?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Nur wenn ich mal bei meinen Eltern bin. Sonst eher Online-Medien.

Hast Du eine Zeitung oder Zeitschrift im Abo?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Ja. *träum* Damals im Wohnheim, als ich noch in einer Stadt lebte, wo die Regionalzeitung richtig groß und zu mehr als zum Wurst einpacken zu gebrauchen war. :roll:

In welcher Rubrik bleibst Du am längsten hängen? :)