Re: Wer macht mit ? No. 6

Der Tag ist fast schon rum, hoffe du hast ihn so einigermaßen gut überstanden, hannah!
Ich finde deine Stärke wirklich bewundernswert. Tag 20 - Respekt! :lol:
Du kannst sowas von Stolz auf dich sein!

Ich hab´s nicht ausgehalten. :x
Ich kann es einfach nicht,wenn ich einen ganzen Tag zuhause bin. :cry:
Unter der Woche funktioniert es schon ziemlich gut, aber die Wochenenden machen mich fertig.
Ich pack´s nicht ohne zu kot*en.
Ich kriegs nicht hin....ich versuche ja dagegen anzukämpfen, aber ich bin einfach zu schwach.

Aber obwohl ich heute wieder ziemlich abgerutscht bin, hab ich mich dennoch dazu überwinden können
eine Freundin zu kontaktieren die etwas weiter entfernt von mir wohnt und ich fahr morgen zu ihr und
übernachte bei ihr bis Montag oder Dienstag. Mal sehen. Auf jeden Fall besser als zuhause bleiben!
Wie zwei weitere Tage daheim aussehen würden, kann ich mir nämlich viel zu gut vorstellen...
Ne, das möcht ich nicht!

und zum Schluß noch eine kleine Motivation...viel mehr für mich, aber vlt hilfts ja euch auch. :wink:
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Ich möchte erst einmal sagen, dass es wohl wirklich das beste war, sich hier zu registrieren. Ich hätte niemals gedacht, dass es so viele gibt, die mein problem teilen! Und ich finde es so motivierend, wie lange es manche ohne k* durchhalten und das gibt mir wirklich Kraft!

Ich habe momentan mal wieder eine leichte Mandelentzündung und konnte die gesamte woche trotz allem das k* nicht lassen.. Aber heute morgen bin ich mit so einem Druck im Ohr aufgewacht, dass ich Angst bekam. Nicht nur das, ich höre auch kaum was. Die letzten Wochen habe ich die B einfach hinschleifen lassen, bin mit dem Gedanken aufgewacht, entweder gar nichts zu essen oder zu k*. Heute habe ich mir vieles aus "deine Gesundheit" durchgelesen und war wirklich schockiert. Leider habe ich es trotzdem nicht ganz durchgehalten, eben bin ich dann doch nochmal auf die Toilette.. Aber dennoch: Es hat sich NICHT befreiend angefühlt und dieses Gefühl tut mir gerade so gut! Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass ich tot umkippe und auch wenn sich das jetzt komisch anhört, bin ich froh, noch zu leben! Ich WILL aufhören und mein Leben leben! Und das ist mir jetzt so richtig klar geworden, Dank dem Forum. Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist und dass ich es mit viel Willenskraft und Disziplin schaffen kann. Ich will zwar etwas abnehmen, aber ich weiß, dass es ohne B viel einfacher ist.

Morgen ist Tag 1 und ich will es durchhalten!

Ich freue mich für jeden einzelnen für euch, der es schon länger durchhält und wünsche euch noch weiterhin ganz viel Kraft, auch wenn ich jetzt noch ganz am Anfang stehe!

Erstmal gute Besserung, wakemeup! Mandelentzündungen sind wirklich fies. Pass auf Dich auf, tu Dir was Gutes und schon Dich! Ich hatte auch schon Phasen, in denen ich regelrecht versucht hab, blöde Krankheitsgefühle "wegzukotzen" ... dass das nicht besonders gut für die Genesung ist, muss ich wohl nicht erwähnen. :?

Hannah, sei stark, Du hast schon soooo viel geschafft! Kein Grund, böse mit Dir zu sein. *drück*

Aschenputtel, ich glaube, das mit Deiner Freundin ist eine gute Idee. Bei mir sind die WEs meist die besten Tage, weil ich da immer woanders bin. ;) Dafür ist es unter der Woche schwer, weil ich jeden Abend allein zu Hause hocke.

Bei mir ist gerade (hoffentlich) Tag 3 angebrochen. Hab mir nach dem normalen Frühstück direkt mal zwei Snickers reingezogen, nachdem mein Freund das Haus verlassen hatte. :roll: Nicht so leicht, aber da hilft weder jammern noch kotzen. Ich bleib am Ball. Bin auf jeden Fall noch recht stolz, weil mein Vortrag gestern in der FH gut gelaufen ist.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

theoretisch tag 3 ... aber gestern war mir echt schlecht und ja alles wieder rausgekommen (aber nicht selbst herbeigeführt) zählts oder nicht ? ...

Mein vierter Tag ohne FA und ohne Hungern neigt sich dem Ende. :)
Habe zwar einmal zu viel und einmal zu wenig gegessen, aber da das bei gesunden Menschen nicht anders ist, lasse ich es als 'normal' gelten.

Viel Kraft euch allen!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

mein tag 7... ich hab mir am spiegel eine strichliste gemacht. aber besonders abends fällt es mir schrecklich schwer jetzt gerade esse ich ganz viel wassereis und hoffe dass ich gleich aufhöre -.-... viel erfolg euch allen :) und mir auch :P

Ich bin so am ende mit mir selbst.. obwohl ich so motiviert war, hab ich nicht mal Tag 1 durchgehalten :( Es ist so beschissen, wie viel in meinen verdammten magen reinpasst, ich bin so wütend!

was war genau, dass dus nicht ausgehalten hast?
vlt zu wenig gegessen und deshalb ein FA?

lg hannah

ich hab tomatensalat und * brote gegessen.. Und danach hatte ich irgendwie total das schlechte Gewissen, am anfang konnte ich mich noch zurückhalten, aber dann hat der FA angefangen :(
Zuletzt geändert von Caruso am Mo Okt 10, 2011 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
An alle, die hier so toll kämpfen, ihr könnt echt stolz auf euch sein, auch wenn es mal Rückfälle gibt, die gehören (leider) irgendwie dazu. Konzentriert euch lieber auf das, was ihr bereits geschafft habt!!!!
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Willkommen im Club, Nightmare. Dreckstag, heute.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

ich zwinge mich gerade, still liegen zu bleiben :( ich bin total vollgefressen und es fühlt sich auch richtig schlimm an, auch wenn ich den ersten tag geschafft habe.. das einzige, was ich wirklich hinbekommen habe, ist trotz des FAs nicht aufs klo zu gehn und das fühlt sich soo schrecklich an! Ich hasse mich dafür, dass ich so krankhaft viel in mich reingestopft habe :cry:

für gestern noch Tag 4 und heute schon wieder bei 0.... naja morgen neuer Versuch :) ...

@wakemeup: na ist doch gut das du es ausgehalten hast! Sei doch mal stolz auf dich und seh nicht nur wie doll du dich dafür hasst das du es drinnen gelassen hast!