Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Wollsocke hat geschrieben:gut . wirklich gut :) und ein bisschen ueberfordert.
das freut ein lightzz-upii :) nur das mit der Überforderung, daran können wir arbeiten, meine Liebe *dich zurechtknuddle*

hier, ein süßer Wal, der soll dein Talisman sein
Bild

Nightmare hat geschrieben:in FA-Laune und insgesamt zu dünnhäutig
musik hoeren, joggen gehen, in ein kissen schreien, lass es nicht zu!!!

ich denk an dich.

Wollsöckchen, danke, leider hab ich's zu spät gelesen, aber es hätte wohl auch nichts geändert, war heute einfach zu schwach. :|

Dementsprechend kotzübel ist mir jetzt. Und schwindelig.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Respekt, Wollsocke! Habe vor solchen Dingen echt Bammel und finde es umso stärker, dass du den Vortrag gut gemeistert hast! :D

Ich fühle mich bereit für einen neuen Tag - tschakka! :mrgreen:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

*rumhübbel* *nerv* Das Kind in mir quengelt um Aufmerksamkeit... Ich quengle um Aufmerksamkeit?
Kann gerade mit dem ganzen Druck schlecht umgehen. :shock: Ich weiß, dass ich es schaffen würde, wenn ich ruhig und zentriert wäre. :cry: Aber als so ein Häufchen Elend? :( Wie soll ich das denn auf Arbeit erklären? :shock:

Fühle mich zu unangepasst (hier)... und sonst ohne Feedback irgendwie... meiner Grenzen unbewusst...

Braucht man eine Umwelt, um sich selbst zu erleben?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)