Re: was denkst Du gerade ? (3)

Wieso schrieb Goethe so verdammt kompliziert und altdeutsch?! Mann, Mann, Mann.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Wieso kriege ich meinen Hintern schon wieder nicht hoch??? :(

Nachtrag: Ich muss dieses blöde blockierende Gefühl loswerden!!! :shock: Nur wie?! :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Sep 28, 2011 8:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Oh, ich bin so enttäuscht. Er hält es offenbar nicht mal mehr für nötig, mir auf meine Nachricht (die ich selbst als freundlich und ehrlich interessiert empfunden habe) zu antworten. :cry: Und dann fühle ich mich wieder undankbar, weil mir dafür jemand regelmäßig sehr lieb schreibt, dessen Interesse mich eher kalt lässt. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich kann den Jupiter sehen. :) War gerade auf meinem Balkon und mir ist ein ganz heller "Stern" im Osten aufgefallen. Hab ein bisschen gesucht, welcher Planet das sein könnte, und es scheint tatsächlich der Jupiter zu sein. Der strahlt ganz hell. Mit dem Fernglas kann man sogar angeblich vier seiner Monde sehen. Ist das nicht cool?

Ich Depp hab mich gerade dann fünfmal im Kreis gedreht und verrenkt, weil ich den Mond nicht sehen konnte. Dachte schon, ich wäre total beschränkt und würde alle Himmelsrichtungen durcheinander bringen, bis mir auffiel, dass es ja so was wie Neumond gibt. ;)

Ist zwar nichts, worüber ich intensiv nachdenke, aber ich wollte es gerade mal teilen, weil ich's schön finde und mich lange nicht mehr mit den Sternen am Himmel beschäftigt hab. Ich sollte echt mal ein paar alte Hobbys wieder ausgraben.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Kann doch nicht wahr sein :( :( Konnte grad mal wieder ein paar Tage ohne Angst schlafen (nachdem vor kurzem die Tankstelle überfallen wurde und ich ja eh schon eine PTBS habe) und was passiert heute Nacht ? Brechen die Schweine bei uns unten in der Metzgerei ein. TOlles Gefühl

Christinel hat geschrieben:edit
Ach Mist! :( Und ich träges Wesen wollte heut früh etwas auf Deine Äußerung schreiben... und nun kann ich mich nicht mehr erinnern, was da stand. :?
Keiko hat geschrieben:Ich kann den Jupiter sehen. :)
Cool! :D Sowas liest sich wunderbar am Morgen. :)

*ontopic*
Nein, ich lasse mich nicht von meinen Befürchtungen klein machen! :evil: Ich schaffe das! (... auch wenn ich jetzt noch ein zusätzliches Päckchen zum Überlegen bekommen habe: Verstand oder Chaosliebe? Wer wird siegen? :? Und schaffe ich es dabei, den Rest nicht vom Schirm zu verlieren? :shock: :shock: :shock: )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:und nun kann ich mich nicht mehr erinnern, was da stand.
dass ich es schlecht ertrage hier meine Gedanken und Gefühle zu schreiben und zu lesen
Es erscheint alles sinnlos und leer...

und das werde ich jetzt so stehen lassen
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Was mache ich jetzt in den nächsten Stunden, wenn mich das Essen geradezu an jeder Straßenecke anspringt?! :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

vielleicht hilft dir Kaugummi kauen oder kein Geld mit nehmen. Wär zumindest ein super Lösung, sollte ich für mich auch anwenden-seufz-

Viel Kraft
piggi

Wann, Wann, Wann, Wann, finde ich endlich den einen Menschen, dem ich alles anvertrauen kann, der mit mir durchs Leben geht und der mir das Gefühl gibt, dass es sich lohnt jeden Tag aufzustehen???

Gibt es den überhaupt? Bin ich zu abhängig? Muss ich mit mir alleine klarkommen? Hasse ich mich zu sehr, um diesen Menschen in mein Leben zu lassen? Wie werde ich meinen Selbsthass los? Wann wird alles gut? Wo muss ich anfangen?

Maaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich bin echt gerervt >grummelgrummelgrummelfauch<

Ach, Leute....
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Christinel hat geschrieben:Womit habe ich ein so gutes Feechen verdient??? :?:
Also mich kannst Du nicht meinen...
Bild
Oder Du hast den Spam noch nicht gesehn. :mrgreen:

Nachtrag: Wieso kann es nicht einfach mal ein Wunder geben und eine richtig tolle Zeit? :?
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Sep 29, 2011 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Neuer Tag, neuer Post. :roll:
*ontopic*
Wieso gebe ich eigentlich immer so schnell auf??? :(

Was tun bei gefühlter Heimatlosigkeit? Hier will ich weg, dort will ich auch nicht hin...was zum Teufel WILL ich??? :|