Zur Zeit gehts mir total brschissen. Hab am Wochenende an einem Seminar für Atemübungen mitgemacht und das hat mir total geholfen, jetzt war ich aber am Dienstag bei meiner Therapeutin zu der ich schon seit eineienhalb Jahren gehe und die meint das dieses Seminbar jegliche Fortschritte die ich schon gemacht habe wieder ruiniert hat und wir wieder von vorne anfangen müssen, deshalb lehnt sie es ab mich weiter zu therapieren, wenn ich nochmal an so einem Kurs teilnehme, Mir hat der abere total gut getan mir gehts eigentlich besser als sonst und ich hab wieder mehr Energie. Wenn ich mich für die Therapie entscheide, hat sie mir ein Gewichtsminnimum gesetzt dass ich nicht unterschreiten darf, sonst werde ich Zwangseingewiesen. Von diesem Minimum bin ich nur noch *kg entfernt.Desweitern habe ich die möglichkeit in eine Klinik zu gehen ohne meine Schule abbrechen zu müssen. Jetzt stehe ich da hab drei Möglichkeiten und kann mich nicht entscheiden. Ich denke Klinik wäre das beste für mich, aber ich habe so Angst vorm zunehmen jetzt bin ich grade mit mir zufrieden. Was soll ich nur tun ????????????????????????
flower