Re: was denkst Du gerade ? (3)

Ich habe doch nicht wirklich angenommen, dass ich irgendwas verändern werde, bin viel zu blöd zum Leben, also was soll es, den Rest auch noch in die Toilette spülen, oder das andere Extrem, ist ja auch egal welche ...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

wie kann jemand/ein Typ SO perfekt sein? Mhm.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Allmählich glaube ich, dass man wirklich hungrig nach Liebe sein kann. :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

vorgestern habe ich mich um 3 Sachen gleichzeitig kümmern müssen, dabei hatte ich 5 Sachen im Kopf zur gleichen Zeit..
ich bin froh, nicht die Nerven verloren zu haben :lol:
aber es ist so, irgendetwas redet ständig in meinem Kopf, also mein Gewissen, immer rattern verschiedenste Gedanken auf einmal und das permanent, sogar wenn ich schlafe :shock: :shock:

Nein, nix zum Sorgen machen. ;) Da muss ich einfach durch. Und ich nehme solche Widrigkeiten zusehens gelasser. :mrgreen:
Und eigentlich bin ich ja gar nicht da. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

deutschä Sprahe is swere Sprahe! (zumindest die Grammatik, ich Bämmerl :evil: ) schon wieder Probleme mit den Präpositionen..wenn die wüssten, was ich studiere, solche Fehler dürfen/dürften bei mir schon gar nicht vorkommen :oops:
oh, wie gut, dass niemand weiß, wie mein Bachelor Studium heißt :-X))

was wäre wenn, und wenn, wäre es besser, wenn es anders wäre???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Caruso hat geschrieben:wer hat Montage erfunden und wozu ????
I don´t like mondays ....
dito ..

und ich denke mir gerade wie um himmels willen können mir leute ihre kinder anvertrauen.. :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Als Synonym für 'Peinlichkeit' könnte mein Name bestens herhalten. Oh Mann, Totalabsturz! :oops: :!: :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

sie checkt die Sätze selber nicht und meint, ich könne kein Deutsch, dabei weiß sie ja selbst die Definitionen nicht genau *gruml*
und ich hatte Recht, aber da muss ja ein Deutschlehrer unsere Konversationen überprüfen, Mama, du kannst mir auch mal glauben, und das schon beim ersten Mal! -.-

Was machen deine Meerschweinchen, light-up? Magst nicht mal ein paar neue Bilder hochladen, die Kleinen sind doch bestimmt gewachsen, oder? :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

genau-stell mal ein paar nette meerschweinchen ein
nix gegrillt
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

hamster herrmann?
klingt pervers
ja - macj sie mal