Lang lang ists her

Hallo ihr Lieben,
wie ihr an meinem Anmeldedatum sehen könnt, bin ich nicht ganz neu hier.
Damals habe ich mich angemeldet, weil ich einer Freundin helfen wollte. Sie besser verstehen wollte... Es ist nun schon sieben Jahre her, eine verdammt lange Zeit. Ich habe leider keinen Kontakt mehr zu ihr, was aber nichts mit ihrer Bulimie zu tun hatte.
In diesen letzten sieben Jahren hat mich das Forum nicht losgelassen. Ich bin immer wieder hier gewesen und habe stumm mitgelesen, was euch so beschäftigt und wie es euch ergeht.
Ich kann nicht genau sagen, was mich nun nach so langer Zeit dazu bewegt euch zu schreiben. Probleme mit dem Essen habe ich nicht wirklich.
Ich habe oft hier gelesen wenn es mir selber nicht gut ging. Ich weiß nicht warum, vielleicht einfach weil ihr damals versucht habt mir zu helfen. Und vorallem weil ich es so toll finde, wie die meisten hier versuchen sich gegenseitig zu unterstützen und sich Kraft zu geben.
Ich hoffe es ist okay für euch, wenn ich nun ab und zu auch was schreibe. Ansonsten seid bitte ehrlich und sagt es. Vielleicht kann ich euch ja auch an der ein oder anderen Stelle ein kleines bisschen weiterhelfen.
Liebe Grüße
Eowyn

Re: Lang lang ists her

Ein herzliches Wieder willkommen, du musst damals so um die gleiche Zeit wie ich da gewesen sein, damals war ich unter Lorelei da und mein Mann war hier auch angemeldet und hat viele gute Tipps bekommen.
Ich selber hab es 7 Jahre ohne Bulimie ausgehalten bis sie jetzt nach 3 Kindern, 4 Schwangerschaften und einem total umgestellten Leben wiederkommt wie ein Pauckenschlag.

Danke fürs Wiederwillkommen heißen ihr Zwei ;)
Der Name Lorelei kommt mir sogar noch bekannt vor. Aber sonst kann ich mich an nicht viel erinnern.
7 Jahre ist eine lange Zeit, dann warst du ja damals schon "clean" als du dich angemeldet hast?!
Schade, dass es dir nun wieder schlechter geht. Wie alt sind denn deine Kinder? meinst du ein "umgestelltes" Leben wegen der Kinder? oder hat sich sonst noch viel verändert, was dich so aus der Bahn wirft?
Zuletzt geändert von Eowyn am Fr Sep 16, 2011 9:58, insgesamt 1-mal geändert.

Huhu!

Auch von mir ein WELCOME BACK an Euch!!!

Carrie: An Dich kann ich mich auch noch erinnern...Du hattest den Gilmore-Girls-Avatar oder?? und Dein Mann...war das Mark? Oder vertue ich mich jetzt total?? Ich war damals Krümelchen78!

Eowyn: (schöööner Name übrigens :wink: ) Na klar ist es ok, wenn Du hier schreibst!!

Liebe Grüße und ein schönes WE!!!

Nadine

Eowyn hat geschrieben:Danke fürs Wiederwillkommen heißen ihr Zwei ;)
Der Name Lorelei kommt mir sogar noch bekannt vor. Aber sonst kann ich mich an nicht viel erinnern.
7 Jahre ist eine lange Zeit, dann warst du ja damals schon "clean" als du dich angemeldet hast?!
Schade, dass es dir nun wieder schlechter geht. Wie alt sind denn deine Kinder? meinst du ein "umgestelltes" Leben wegen der Kinder? oder hat sich sonst noch viel verändert, was dich so aus der Bahn wirft?
Hi, ja war meist clean.
Meine Kinder sind jetzt 4, 3 und grad 1 Jahr geworden.
Waren schlimme Entbindungen ( Notkaiserschnitt, Kaiserschnitt weil die größere sonst gestorben wäre, Kaiserschnitt weil ich nicht mehr anders entbinden kann ) und die letzte Schwangerschaft war schlimm mit Mittel um überhaupt schwanger zu werden wel ich übergewichtig war und dadurch zuviele männliche Hormone hatte, dann Blutungen bis zur 13. Woche und Diabetes.
Dann hat mein Mann einen tollen Job bekommen aber mit Schichtdienst, bedeutet natürlich Stress aber damit komm ich klar und meine Mutter die jedes Monat Geld erbettelt und mir neidet wenn ich mir mal ne DVD kaufe und gleichzeitig zu versuchen das eigene leben zu finanzieren was damit nicht so leicht ist wenn man noch die Mutter im Genick hat.
Therapie möcht ich nicht mehr machen weil ich einfach meine Zeit lieber im Fitnesscenter verbringe ( dort kotz ich wenigstens nicht ) und mit meinen Kindern und dazu Arzttermine mit den Kinder, Arzttermine ich, Zahnarzt ruft ganz ganz laut :twisted:
Hinzu kommt dass ich blöderweise bei der Ernährungsumstellung komplett verzicht auf süßes was mir jetzt manchmal-grad weil die lebkuchenzeit kommt-Heißhunger beschert.
Abnehmen möchte ich aber eigentlich gar nicht mehr, aber es ist gleichzeitig so schwer die Angst vorm Zunehmen in den Griff zu bekommen :oops: