Hey,
Leide erst seit einem halben Jahr an Bulimie, aber ich komm nicht mehr davon weg, ist doch ätzend. Hatte angefangen, weil ich oft aus langeweile gefressen habe und irgendwann,.. Es sich schon bemerkbar mache & ich zwar weiter aß, aber danach nicht mehr zunehmen wollte. Hatte später dann richige Fressattacken, momentan bis zu **x am Tag... Auch wegen Einsamkeit, und weil jemand den ich zu der Zeit sehr mochte - und es ja auch eigentlich immernoch tue :/ -, "Beckenknochen" sehr mag, die ich nicht sichtbar hatte, was ja eigentlich auch gesund ist. Mehr will ich zu meiner Figur gar nicht sgen.
Bin 'n bisschen frühreif was Liebe und den ganzen Mist angeht,... und hab emotionale schwierigkeiten, kann nicht gut mit Gefühlen umgehen oder sie zeigen,... Liegt an 'ner glaub ich unwichtigen Vorgeschichte. Ich bin übrigens 13. Ich hoffe, man darf da schon in dem Forum angemeldet sein?
Bin nun in ambulanter Therapie, ich weiß nicht ob das was bringen wird, wenn nicht muss ich in eine stationäre klinik,.. war aus anderen gründen schonmal vor 4 Jahren in einer Tagesklinik, ich will das echt nicht nochmal...
Vielleicht gibt das Forum ja Hilfe, oder so... bin grade 'n bisschen verzweifelt, was das kotzen und fressen angeht... Ich will es nicht mehr.
*LG*
LittleSky
Re: Neu & so
#2Hey - herzlich willkommen hier im Forum.
Gut, dass du in Therapie bist - hilft sie dir?
Hast du schon mal über die Gründe der ES nachgedacht? Den Auslöser - der Junge der auf Beckenknoche steht
- kennst du ja...
Ich denke, wenn du hier im Forum bist, dann kann das dir schon helfen, der Austausch mit anderen Betroffenen, Ehemaligen und auch Angehörigen ist oft hilfreich und man merkt, dass man mit dem ganzen Mist nicht alleine bist.
Wie ist denn deine Familiensituation? Wissen deine Eltern bescheid?
Lg désemparé
P.S. Zahlenangaben sind nicht erlaubt, deshalb wurde sie bei dir auch editiert.
Gut, dass du in Therapie bist - hilft sie dir?
Hast du schon mal über die Gründe der ES nachgedacht? Den Auslöser - der Junge der auf Beckenknoche steht

Ich denke, wenn du hier im Forum bist, dann kann das dir schon helfen, der Austausch mit anderen Betroffenen, Ehemaligen und auch Angehörigen ist oft hilfreich und man merkt, dass man mit dem ganzen Mist nicht alleine bist.
Wie ist denn deine Familiensituation? Wissen deine Eltern bescheid?
Lg désemparé
P.S. Zahlenangaben sind nicht erlaubt, deshalb wurde sie bei dir auch editiert.
Re: Neu & so
#3Hey 
Ja, na ja, ich weiß nicht,... Noch nicht so. Eben darauf 'spezialisiert' sich die Psychologin: Den Auslöser. s*x**ll* m*ssbr**ch in der Vergangenheit von Vater, wahrscheinlich liegt es daran. Ja, meine Mutter und meine Schwester und mein Bruder wissen bescheid, aber sie iwssen einfach nicht, wie sie sich verhalten sollen und machen das ganze eher noch schlimmer.
Echt, auch beim Alter? okay.
*LG* LittleSky

Ja, na ja, ich weiß nicht,... Noch nicht so. Eben darauf 'spezialisiert' sich die Psychologin: Den Auslöser. s*x**ll* m*ssbr**ch in der Vergangenheit von Vater, wahrscheinlich liegt es daran. Ja, meine Mutter und meine Schwester und mein Bruder wissen bescheid, aber sie iwssen einfach nicht, wie sie sich verhalten sollen und machen das ganze eher noch schlimmer.
Echt, auch beim Alter? okay.
*LG* LittleSky