Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
rießen fette dicke ak daran das es wieder und wieder passiert.. jetzt dachte ich nachdem die schnepfe von direx endlich in pension gegangen ist, das ich nun endlich eine ruhe habe mit der transalierung... neeee... ach das wäre ja sonst sicherlich fad und langweilig... die schule und vor allem die S.... braucht ja aktion, das ihr nicht langweilig wird.... jetzt geht das alles vom vorigen jahr weiter nur mit neuer direktorin und der alten direx die voriges jahr auch dabei war.... am freitag ein gespräch - ha, was heißt gespräch- ne gerichtsverhandlung gehabt, wo sie mich wieder beide in die mangel genommen haben, bis ich weinend dann dort gesessen bin.. super... danke meine lieben direx.... das kann ich echt noch gut zu allem gebrauchen.....
AK daran, dass sich Bemühungen um ein möglichst gesundes Essverhalten offenbar NULL positiv auszahlen.
Warum eigentlich all die kostbare Kraft noch darein verschwenden, wenn es sowieso immer und immer wieder schief geht?!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit.Tocotronic - Andere Ufer
an Kotzübelkeit.
Das ist langsam echt nicht mehr normal, so extrem hatte ich das noch nie.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
ist zwar noch Früh um schon zu wissen, dass das die AK des Tages ist, doch
riesen AK an FA und danach eben ****.
Ursache: keine Ahnung, vermutlihc einfach stopfen wollen, ohne Grund zu kennen.
Lösung: Wenn ich die hätte, wär ich super froh
AK an so viel Verpeiltheit meinerseits! Wenn die Fahrkarte erst ab 9 gilt, dann kann man die nicht um 7:30 nutzen! Für das, was ich nachbezahlt habe, hätte ich die Strecke nochmal fahren können!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
streng genommen ist es schon morgen also geht das okay
AK an meine Mutter, die mal wieder eine "ich eß grad nur klare Brühe" Phase hat und mir das lächelnd unter die Nase reibt, während wir in ner Riesenrunde zu Tisch sitzen und es Kuchen und so Kram gibt... AAAAAAAAAAAAAAAAH wieso tut sie das IMMER WIEDER? ich verstehs nicht... sie weiß es doch, und dann ist sie selber so gestört und tut als wär das das normalste überhaupt und bindet es mir ständig auf die Nase *schrei*
natürlich hab ich dann kaum was gegessen, wie soll ich denn auch? da fall ich doch flugs ins alte Muster... immerhin bin ich so gefestigt daß ich dann eben was esse wenn ich wieder daheim bin, aber ich find das einfach Scheiße von ihr. abgesehn davon daß es allgemein Schrott ist sowas durchzuziehn kann sie doch wenn Besuch da ist bitte wenigstens nen Salat mitessen
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
an wein-wodka und co und dessen unüberlegten konsum
und an magenschmerzen
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Sep 20, 2011 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...