es kostet mich eine grosse Überwindung öffentlich etwas im Internet zu mir zu schreiben, da ich immer Angst habe, jemand könnte mich anhand meines Schreibstils identifizieren. Wahrscheinlich werde ich später auch wegen meines Beitrags Schamgefühle haben. Also, hier mein erster Beitrag mit einer gerade passierten Geschichte

Jedenfalls muss ich einfach darüber sprechen, ich kann es ja keinem erzählen, was mir gerade passiert ist.
Und zwar bin ich jetzt sagen wir mal Anfang/Mitte zwanzig, seit 3 Jahren wohl stark bulimisch (jeden Tag), mein Geld geht dem Ende zu... und ich studiere nun. Bin in eine WG gezogen (oh man, hoffentlich erkennt mich echt niemand) und es ist momentan keiner da (es ist sowieso ziemlich ruhig seit Anfang unseres Einzugs). Klar, ich habe die Gelegenheit genutzt und dann war ich im Bad... dann schliesst der Hausmeister die Haustür auf, sieht mich im Bad stehen, ich reinige den Eimer (ich gehe nicht ins Detail) und ich weiss nicht, was er gesehen oder gerochen hat. Er und ein Handwerker wollten die Badewannenwand reparieren. Ich total im Stress, versuche alles zu reinigen, kippe einen Eimer Wasser um und muss ihnen schliesslich im Hausflur sagen, dass ich krank bin usw... sie haben mir einen Arzt empfohlen. Hilfe, ist mir das peinlich. Ich fühle mich total ekelhaft. Einerseits denke ich mir: Es ist die pure Sucht und die Gier und das Vergnügen... und dann wiederrum ganz klar eine Reaktion darauf, dass ich mich eh wie der letzte Dreck fühle.
Na ja... was meint ihr... soll ich mir da jetzt noch 1000 Gedanken drüber machen, ob der Hausmeister mich jetzt für eine Bulimiekranke hält oder ob er tatsächlich gedacht hat, ich sei krank... das war wohl recht unglaubwürdig, weil ich normale Klamotten und auch Schuhe anhatte, voll nass war usw... ich weiss nicht. Es bringt nichts... was auch immer sie denken mögen... es ist peinlich genug.
Es wäre toll, wenn ich ein paar Reaktionen auf meinen Eintrag bekomme. Dass ich hier schreibe ist für mich ein grosser Schritt und vl ist es ein Anfang sich mit netten Menschen, die ähnlich denken und fühlen auszutauschen. Ich fühle mich so schnell zurückgewiesen... na ja... alleine das Schreiben jetzt hat mir ein bisschen dieses totale Blamagefühl genommen.
Liebe Grüsse, Chaostante.