Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

AK an kaputte Heizung und damit verbunden entweder kalte oder garkeine Dusche

Ursache: Heizung zu alt?

Lösung: beim Vermieter gebimmelt
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

AK an die ÖBB wg. Verspätung.

Ursache: techn. gebrechen.
Wirkung: mit jeder Menge bimmelzüge durch halb Österreich zu gondeln

Lösung: gibt es Da wirklich keine :evil: :twisted:

AK an Periode(schmerzen). Naja, eigentlich wollte ich mich freuen, dass sie wieder da ist. Oder sollte. Hmpf. :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:AK an Periode(schmerzen). Naja, eigentlich wollte ich mich freuen, dass sie wieder da ist. Oder sollte. Hmpf. :?
Ich kann das total nachvollziehen...meine kamen auch erst wieder, als ich mich total hochgefressen habe und dann ist natuerlich klar, dass man sich nicht wirklich drueber freut- schliesslich war die Gewichtszunahme alles andere als das Produkt gesunden Essens... :|
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Pow3r hat geschrieben:Ak an das taube Gefühl in den Ohren.
Ursache: Bleizusatz?
Wirkung: Hä, waaaas? & Aua
Lösung: hoffentlich ganz viel Schlaf.
sag mal... du deutest total oft an daß du so "Fitness" Zeugs nimmst, Aminosäuren und wasweißich, und dann ist dir schwindelig oder du hast Kopfweh oder sonstwas... ich hab mal in nem Fitneßcenter gearbeitet und könnt dir da schöne Sachen erzählen. mal dran gedacht daß es besser sein könnte, die Scheiße nicht mehr zu fressen? :evil:
und ich wüßte doch gern, warum du das dauernd betonst? nicht böse sein, aber sowas macht mich wütend, weil es ganz großer Mist ist!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@ piccola
Das ist nicht der richtige Ort um das auszudiskutieren! Wenn du leicht sauer wirst, geh doch zur aggressionsbewältigungs-Therapie.
Und zu deiner Info, der Bleizusatz gehört in den Tank von einem Auto (BJ. 74, Alfa Romeo Spider). Leider hat das Ding Vergaserprobleme oder ähnliches, und deshalb wird man halb Vergast.
Wie soll man da nich Böse sein? sry for Offtopic :roll:
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Arschkarte an die blöde Wespe, die mich gestochen hat!!! :evil: Ich hoffe, der tut noch den ganzen Tag das blöde Hinterteil weh! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

ak daran das ich heut echt total am boden bin und die leute einfach nur glauben- und daher auch mega blöde reden- das toreschießen das wichtigste für mich an sport ist (was ja auch allerdings stimmt, denn es hat kein match gegeben wo ich kein tor geschossen hab) jedoch dieses mal ist es mir nicht darum gegangen.. sondern einfach nur weil ich von mir mega enttäuscht heute war beim spiel und weil ich einfach zu viel andre sachen im kopf gehabt habe und mich einfach nicht drauf konzentrieren konnte... hach ja... sch.. drauf.. heutiger tag aus dem kalender streichen... (tja, wenn das so einfach wäre)

Riesen-Ak daran, dass mir die Termine zu viel sind und ich einen per Trick abwenden muss,weil es mir zu peinlich ist, ihn richtig abzusagen. Ich müsste nur meinen Hintern hochschwingen....aber nein, vielleicht sind 3 Dinge aber auch zu viel, vor allem gerade. Toll. Da es eigentlich dringend sein müsste.

AK an mein ungeordnetes Kommunikationsverhalten. :roll: Damit ist der erste Termin vertrödelt! Mann, wie kann ich nur so blöd sein! :evil: Prioritäten???
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)