Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Zwiegespalten: Soll man essen was man will und weiterhin zunehmen, oder "bewusst" essen und das Risiko eingehen, wieder zu kotzen?
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

kaputt. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

... die Wunderpillen meines Docs wirken, .... aber kanns das sein, nur mit Medis einigermassen leistungsfähig zu sein, ....
.... also irgendwie beschwingt :wink: :-X)

überraschenderweise recht gut ... naja, Fressen sei Dank :? ... aber egal jetzt, Hauptsache besser! :D
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ich fühle mich unbestimmt und durch den Wind!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Trixi hat geschrieben:fühle mich nicht gut, aber es kann nur besser werden! :?
stimmt! das hat man mir auch vor ein paar Tagen gesagt, als es mir sehr schlecht ging und es stimmt, es kann nur noch besser werden und weisst du was, das wird es auch!

lg

light-up hat geschrieben:also JETZT gehts mir gut :D :-X))
und der Anlass ist ..... ???

aber he, ich freue mich, dass es scheinbar wieder nach oben geht, nimm das Gefühl immer wieder in dich auf, dann verinnerlicht es sich hoffentlich mal :D