Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

Hey Nightmare,
kopf hoch, es gibt noch so viele andere sympathische Menschen!
Ich kenn das, da denkt man, DAS isses und dann klappts doch nicht und alles bricht zusammen! Aber es ist nicht alles zusammengebrochen, nur diese eine Sache hat nicht geklappt...du wirst noch SO viele andere Menschen kennen lernen :)
Und Projektstudium hängt nun wirklich nicht von diesem einen Mädchen ab (vllt. war sie gar nicht so toll, nicht immer alles glorifizieren :wink: ...mach ich auch nur zu gerne...)

AK an das Alles-alles-ist-absolut-sch***-Gefühl
;)

und eine zweiiiite AK.....
nein Spaß, aber ich konnts nich sein lassen xD

AK an Chirugie...

ich hasse Chirugie und alles was damit zu tun hat...
meine Arbeitskollegen sind super, die Arbeit einfach nur zum fürchten...

Verbandswechsel, prä-und postoperative Pflege--> das wird ein langer, langer Monat... :(
und eine Lösung gibt es dafür nicht, da ich dort areiten MUSS ob ich will oder nicht... :|

Ja, liebe mariella, aber du musst später da nie wieder arbeiten, wenn du das nicht willst.
Das ist doch auch okay, oder?

Liebe Grüße!
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Ja, liebe mariella, aber du musst später da nie wieder arbeiten, wenn du das nicht willst.
Das ist doch auch okay, oder?
ja aber ich muss da Examen machen und das treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn weil ich in der Chirugie einfach so wahnsinnig untalentiert bin... :?
und ohne Examen kann ich nirgends danach arbeiten...

na ja vielleicht übertreibe ich auch...
Zuletzt geändert von mariella am Mo Sep 05, 2011 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Du übertreibst bestimmt - du kannst auch Verbände wechseln!
Und warum MUSST du da Examen machen? Kannst du dir das nicht aussuchen?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

désemparé hat geschrieben:AK daran, dass mein 10 Tage alter Neffe im Krankenhaus liegt... :(
Oh. Was hat er? Mein Neffe ist 14 Tage alt und heute operiert worden. Leistenbruch hat den Darm eingeklemmt. Armer kleiner Mann.

AK an die Handwerker, die wie selbstverständlich zu spät kommen! :evil: Leute, man macht einen Termin, damit man NICHT dumm rumwarten muss und den Resttag planen kann! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

oh piccola, was ist denn passiert??

AK an triggernde Worte, welche die Vergh. total lebendig machte.
Hatte Glück und alte Therapeutin von der Klinik nahm sich Zeit(war ja wegen Tochter dort)

cogito

@cogi: jemand den ich aus meinem frühern job ein bißchen kannte ist tage nach seinem unfall gestorben, die verletzungen waren zu schwer...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an absolutes Höchstgewicht :!: Bevor jetzt jemand aufschreit, dass das doch ganz toll ist: nein, ist es nicht...alles nur ein Produkt maßlosen Fressens :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

AK an Staub

Ursache: Staub ist immer da und überall

Wirkung: wenn man nicht regelm. putzt wirds zur nervigen Staubwolke

Lösung: Kehrbesen, Staubsauger, Wischlappen und "blanke" Nerven