Re: Greencard No. 9

Iiiichhh? Kann ich die mir einrahmen und übers Bett hängen?

Yippie. :!:

War mir gar nicht bewusst, was Witziges geschrieben zu haben. :lol:

spookysdarling hat geschrieben: GC an meine Kater, die mich mit ihren spinnerten 5min immer herrlichst unterhalten und ablenken, wenn ich grad vor lauter Unlust nicht weiß, wie ich den SCH*** hier fertig bekommen soll.
Achja und weil ich morgens immer mit den beiden an mich gekuschelt aufwache und mir keinen schöneren Start in den Tag vorstellen kann :oops:

ich hab nen Kater und eine Katze, und denen kann ich die selbe GC verpassen! es gibt nix schöneres als wachgekuschelt zu werden (und mein roter macht das auch gerne mal nachts wenn er plötzlich gekrault werden muß :mrgreen:)
und die spinnerten 5 Minuten sind einfach toll! wobei meine Racker noch Babys sind, da sinds eher spinnerte halbe Stunden :lol:

GC an meine beiden Freaks, weil sie mich trotz allem immer wieder zum Lachen bringen!

Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an das 3. Tor in nicht mal ganz 30 Minuten :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

6:2

Schlaaaaaand ... oooooooh ...... Schlaaaaand

GC an Özil und 10 Mitspieler, die eine Mannschaft geworden sind.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

oh ja oh ja... GC an

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND !!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

GC an erfolgreiches Shopping gestern :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GK an die Sonne gestern
GK ans Feechen
weirdFairy hat geschrieben:Quelle: Wikipedia, The First "Computer Bug", http://en.wikipedia.org/wiki/Software_bug
Oh mann, ich habe nur an mein Auto und dein Radl gedacht, tja sehr lange Leitung :mrgreen:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Eine ganz große GC an das Telefonat mit meinem Onkel gestern - meine Fresse, wir haben uns ernsthaft gut unterhalten, ich dachte immer, dass das nicht geht.
(Und dabei sollte er doch eigentlich nur Oma überreden ihre Medis zu nehmen...)

Und eine GC an meinen besten Freund - ist wunderschön mit ihm, wenn der gut drauf ist.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Christinel hat geschrieben:GK an die Sonne gestern
Echt? Cool! :mrgreen: Ich freu mich für Dich! :D
Christinel hat geschrieben:GK ans Feechen
:oops: Danke! :oops:
Christinel hat geschrieben:Oh mann, ich habe nur an mein Auto und dein Radl gedacht, tja sehr lange Leitung :mrgreen:
Ach, neuere Autos können sowas bestimmt auch haben. :mrgreen: Und Käfer auf meinem Radl? :shock: Iiiih! Das denk ich mal nicht weiter! :lol:

*ontopic*
Grünes Kärtchen an den sauberen, schön kühlen Badesee und die vielen komischen Zeitgenossen hier, die beim Anblick eines Pflaumenbaumes mit vielen leckeren reifen Früchten nichts sofort einen Kletter-und-Mampf-Reflex haben! :mrgreen: Aber witzig: sobald man selber rumklettert, fangen auch kurz darauf die nächsten an. :lol:

Und noch ein Grünes Kärtchen an Christinelchen, fürs Sonnehaschen und fürs Nichtaufgeben. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GK wiede an die Sonne (hab ich doch gesagt)
Colourful hat geschrieben:Aber witzig: sobald man selber rumklettert,
GK, dass das Crashfeechen es ohne Blessuren überstanden hat

*offtopic* (wenn zu viel bitte löschen :wink: )
danke für das Kärtchen :oops:
weirdFairy hat geschrieben:neuere Autos können sowas bestimmt auch haben.
ja Technik, die begeistert, Autos sind auch schon halbe Computer, aber ein Auto hat auch ein Getriebe

KLEINES RADSERVICE
Vorder- und Hinterrad zentrieren
Lenker, Steuerung, Getriebe und Kurbel nachziehen Radls auch :shock: *doofbin* :shock:
Vorder und Hinterradbremse einstellen
Schaltung einstellen
Kontrolle der Bereifung und des Reifendruckes
Lichtanlage überprüfen
Wartung und Reinigung des Antriebes
Lose Teile fixieren
Zuletzt geändert von Christinel am So Sep 04, 2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:dass das Crashfeechen es ohne Blessuren überstanden hat
:P

*ontopic*
GC an zu viel gekocht haben gestern und heute ohne viel Aufwand ein leckeres Menü aus dem Kühlschrank zaubern! :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

GC daran, dass wir heute um 16 Uhr anstatt wie nach Stundenplan um 18 Uhr Schulschluss hatten!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

eine RIESEN Gc an die 80er bzw. die Musik aus den 80ern.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

megastolze GC an Wohnung geputzt und gesaugt, alles für die Uni vorbereitet und anderen (auch nervigen) Krimskrams ERLEDIGT!!!

so nach dem Motto: "MEINE Wohnung ist die BESTE!!" da können mal meine gemeinen, dummen, nervigen Nachbarn mal reinschauen :twisted: