

Naa-hacht!
Moderator: Moderatoren
Old Owl hat geschrieben:Anfangs nach den teils heftigen Gegenreaktionen dachte ich, am besten verschwinde gleich wieder, das kann kein Mensch nachvollziehen - sich mit der ES "einrichten" und dabei sein Leben sortieren.
Ich habe keine Bücher von Kafka, also auch nichts abzugebenOld Owl hat geschrieben:@christinel: EIN Kafkabuch nach Wahl bei der Bücherbörse abgeben. (Oder im Diakonieladen - gibt´s bei euch bestimmt auch irgendwie, irgendwo.)
Verstehe unter "krass" die Phase nach der MS mit voller Wucht rein in die FAs... wahnsinnig dagegen gekämpft? hmmh.. das weiß ich ehrlich gesagt gar nciht mehr so, ich denke schon, weiß noch, dass ich nach JEDEM FA mir damals erschöpft und ausgek... schwor: Das war das LETZTE MAL! NIE WIEDER!! Zwei Stunden später bin ich schon wieder panisch und blindlings zum Supermarkt gerast, anschließend wieder "das letzte mal!! MORGEN ..."), ein zu Tode erschöpfendes Rasen im Hamsterrad. Damals "überfielen" mich die FAs aus heiterem Himmel (so kam´s mir vor), ich hatte totale Panik vor ihnen und fühlte mich ihnen restlos ausgeliefert, schon von daher eine katastrophale Unterminierung des ohnehin nichtvorhandenen Selbstbewusstseins. Das alles kommt mir heute völlig unwirklich vor, ich beschließe heute selbstbestimmt, ob ich mich überesse und welche Konsequenzen ich daraus ziehe, kämpfe insofern wirklich nicht mehr - denn ich kann einen Krieg gegen mich selbst (mein Essverhalten ist ein Teil von mir) schon aus rationaler Sicht nicht gewinnen, das ist für mich logisch unmöglich, daher hat sich die "Störung" an sich trotz bestehender Symptome so eklatant für mich gewandelt.Wie hast du es denn in deiner krassen Zeit der ES gemacht, hast du wahnsinnig dagegen gekämpt und wurde sie dann auch schlimmer oder...?
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“