Bin ich evtl. magersüchtig?

Hallo!

Irgendwie bin ich zur Zeit total hin und hergerissen was meine Figur angeht...

Ich bin 1,69 m groß und wiege **kg. Eigentlich bin ich schon stolz drauf dass ich so schlank bin, aber andererseits habe ich doch ab und zu Bedenken ob mein Gewicht "normal" ist für meine Größe.
Letztens hat mich ne ältere Frau im Bus angequatscht ob ich denn nicht genug essen würde, ich sei so dünn o_0 ähm ja...

N bischen zu denken hat mir das schon gegeben...
Manchmal ist mir auch morgens nach dem Aufstehen ein wenig schwindelig, aber das kann doch auch von was anderem kommen, oder?

Na ja, ich würd mal gerne ne unabhängige Meinung von Fremden hören bzgl. meiner Figur, denn meine Freundin meint ich sei "nicht zu dünn, aber könnte trotzdem n bischen mehr auf den Rippen vertragen" (was auch immer das heißen soll).

Würdet ihr bitte mal ganz objektiv meine Figur beurteilen? Aber bitte ehrlich sein =)

Hab mal 2 Fotos gemacht (Oberkörper und Beine):

[edit]

(sind als Zip gepackt, einfach da unter "Figur.zip" auf "click here to start download bla, bla, bla" ^^)

Wäre echt nett von euch :) N bischen Schiss hab ich nämlich insgeheim schon ob ich evtl. magersüchtig bin oder so...
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Aug 26, 2011 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bin ich evtl. magersüchtig?

Hey Mondsturm,

herzlich Willkommen hier im Forum :).

Deine Sorgen bezüglich einer möglichen Essstörung kann ich verstehen und du wirst sicher viel Austausch, Informationen und Gespräche hier finden können !
Es ist auch echt toll, dass du dich "so rechtzeitig" mit der Ganzen Sache beschäftigst und die Sorge um dich nicht direkt abtust.

Allerdings wäre es dennoch schön, wenn du dir die Forumsregeln durchlesen könntest ;). Die besagen nämlich, dass das posten von Gewicht und Fotos des Körpers nicht erlaubt sind. Dies dient in erster Linie dafür um andere User des Forums nicht zu triggern und so.

Alles Liebe,
Knisie

Re: Bin ich evtl. magersüchtig?

ausserdem kann man anhand der figur doch nicht sagen ob jemand magersüchtig ist oder nicht! manche leute sind halt einfach sehr sehr dünn... ich war auch ne zeitlang glaub ich schon dass was man als magersüchtig bezeichnen würde, allerdings war ich auch nie im UG weil ich im ÜG damit gestartet habe.

du solltest mal schauen wie sehr dich dein gewicht/körperbau interessiert? bist du sehr aufs essen fixiert? zählst du kalorien? isst du nur bestimmte dinge? besonders kleine mengen? versuchts du so wenig und selten zu essen wie möglich? wie fühlt es sich an wenn dich jemand zum essen einladet? sträubt es sich da in dir? fühlst du dich unwohl und vl zu dick so wie du bist?
Frauen machen Diäten während Männer Karriere machen. - A. Schwarzer