Re: Fragen & Antworten 30

nein, ich bin krank :?

welche zeitung liest du am liebsten?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Momentan keine. Hier gibt's nur Wurstblätter. :roll:

Muss bei Dir die Zeitung auf dem Frühstückstisch liegen oder wäre auch eine Nachmittagszustellung per Post ok?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

nein, zum frühstück bitte!

was ist ein "wurstblatt"?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Eine Zeitung, die nur zum Einpacken von Fleischwaren taugt. ;)

Warum bist Du um diese Zeit im Forum?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

oh, aha! :lol:

weil ich magen darm grippe habe und nicht zu weit vom klo weggehen kann und mich ein bischen langweile.

welchen dialekt findest du am süßsten?

Ich als Schweizerin sage jetzt einfach mal, dass mir die Sprache, bzw. der Dialekt aus dem Norden von Deutschland super gut gefällt.
:D Ehrlich *schmunzel*

Gibt es in Deutschland oder bei den Österreichern hier unter uns, Hitzefrei?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

im Bett verbracht, da krank

und heute war so ein schönes Wetter, bei dir auch?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

War ok. Ziemlich durchwachsen, schwül, bissl Nieselregen, aber doch schön warm.

Wie geht es Dir denn mittlerweile gesundheitlich?

beschissen, im wahrsten sinne des wortes :roll: :lol:

von was möchtest du heute nacht gerne träumen?

Von einer Insel in der Südsee oder Karibik und diese leichte Lebensgefühl möchte ich spüren :D

Hast du das Lebensgefühl dort schon mal gespürt?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich mag es aber ich gedenke nicht, es heute zu trinken.

welche farben dominieren in deiner wohnung?