Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Matschig, verschwitzt, verunsichert, lustlos.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Gnaaaaahh. Ärgerlich, weil ich wieder einen Nachschlag brauchte und immer noch so viel da ist. Warum fällt es mir so schwer, einfach aufzuhören? :evil: Aber ich zieh das jetzt durch, ich lass mich nicht länger verarschen von dieser blöden ES in meinem Kopf.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

SPITZE!! das erste mal seit Wochen scheinen sich Probleme in Luft aufzulösen, wenn man sie angeht und mit den Leuten spricht..

Bzgl. ES: auch gut.. Hab mich heute noch nicht übergeben müssen.. Habe aber das Bedürfnis meine gute laune heute Abend zu "feiern".. Vor allem weil es dann immernoch "nur" ein FA wäre.. Manchmal denke ich mit, dass man wirklich nicht langsam aufhören kann.. Aber ich kann die Bulimie auch noch nicht ganz gehen lassen :-(
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Napoleona hat geschrieben:SPITZE!! das erste mal seit Wochen scheinen sich Probleme in Luft aufzulösen, wenn man sie angeht und mit den Leuten spricht..
Cool! :D Das sind ja gute Neuigkeiten! :D
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

:-)

Vor 3 Wochen ging bei mir noch alles schief.. Es kamen täglich neue Probleme hinzu.. (bzgl. Uni) Hab die jetzt einfach hingenommen und bin die angegangen.. Konnten zum Teil gelöst werden und den Rest mache ich jetzt auch noch so gut ich kann.. Würde ich ständig nur an die Probleme denken, hätte ich keinen Antrieb :-(

Deshalb Leute: auch mal das positive im leben sehen.. Manchmal muss man das auch erst wieder lernen..

@Kitty: wie geht's dir?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

@Napoleona = Mir geht's so la la, mir setzt die Hitze zu, ich bin eher ein Herbst, Winter und Frühlingstyp ;-)
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

gedrückt
ich wurde im Geschäft drauf aufmerksam gemacht, dass ich mich so klein machen würde, ich das nicht nötig hätte, dass das viele Pat.´s "spüren" (mit wem sie was machen können....).
Wieso lässt mich das gleich so "runter ziehen", ich meine im Grunde kann ich doch dafür dankbar sein, dass sie mir das gesagt hat wie es wirkt... und es versuchen besser zu machen. Aber ich fühl mich gleich wieder so verletzt :shock: :oops: :( :evil:
Schei**e!!!!!
Ich will das doch gar nicht, ich mag mich nicht gleich wieder als Person in Frage stellen., bzw. mein Berufswunsch. :roll:
Bild
! ;)

Mir ist schlecht! :(
Es war so ein gemütlicher, guter Tag! Wieso kriege ich dann wieder genau JETZT Chefpost der Art "Wir müssen reden!"?!
Ich könnt heulen... oder k*... oder einfach nur wegrennen! :( Kann ich nicht mal wieder mehrere angenehme Tage haben??? :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Dieses verletzte Gefühl will einfach nicht weggehen, verdammt!
Mir tut es ständig "weh" im Herzgegend, das is so blöd. Ich fühl mich klein, ganz klein und unfähig... so schnell geht´s.... :|
Bild
! ;)