Re: Es fällt mir grad schwer, alles drinnen zu lassen.

#121
Genau, ich habe ihm nachts eins auf die Rübe gegeben :-D
Leider verlief der Sonntag nicht mehr so toll, was aber vor allem an sehr erschwerten Umständen lag :cry: Ambivalente Mutter, cholerischer Vater und fordernde, perfektionistische "beste" Freundin haben mich fertig gemacht. (Die Freundin geht für 5 Monate nach Spanien und hatte kürzlich Geburstag. Habe ihr einen spanischen Abend bei mir geschenkt, d.h. spanischer Rosé, spanischer Salat, eine Vicky Cristina Barcelona-CD, einen zweiseitigen Brief und ein Poster mit spanischen Attributen, einem Photo von uns und meinem Lebensmotto drauf. Sie meinte später dann, dass sie sich über ein Fotoalbum schon gefreut hätte und es ihr zu wenig Mühe war, wenn man mal vergleicht wieviel Mühe sie sich gebe..) All das hat mich sehr, sehr fertig gemacht gestern, aber jetzt heißt's wieder aufstehen!
ich wusste gar nicht, dass du in eine klinik gehst.. das muss ich überlesen haben.. wo gehts hin und für wie lange???
Morgen fahre ich für sechs Wochen in die Klinik am Korso.

Ich bin sehr stolz auf dich, dass du so brav das Essen in dir behalten hast:) Wie war der Salat mit den Freunden?
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Re: Es fällt mir grad schwer, alles drinnen zu lassen.

#122
Ich kann echt nur sagen : Wow!
Ihr seid alle so super und gebt einem richtige Kraft besonders weil ich gerade einen FA hatte
und immer noch fertig bin deswegen.
Aber ich habe mir grad alles von Anfang bis Ende durchgelesen und mein Ziel ist, dass ich es
morgen bzw. ja schon heute :) schaffe alles in mir drin zu lassen.

Ganz liebe Grüße an euch alle und viel Kraft für den heutigen Tag !
Wir schaffen das !! :)

Re: Es fällt mir grad schwer, alles drinnen zu lassen.

#125
Nachdem ich längere Zeit "weg" war, klink ich mich mal wieder ein ;) (Hab aber brav alles verfolgt! ;))

War heute mit meinen Bruder bei der Thera und danach Essen. Hätte immer noch Lust es loszuwerden (warum müssen wir auch unbedingt zu einem "all you can eat buffet" gehen?? -.-). Aber ich red mir einfach mal ein dass es jetzt eh keinen Sinn mehr hat (waren vor über 2 Stunden Essen).
Hoffe aber dass dieses komische Gefühl in der Brust und im Hals verschwindet...kann irgendwie nicht gscheit einatmen...aber keine Ahnung wie ich das Gefühl erklären soll. So eine Art Hustreiz oder so nur dass es nicht kratzt...naja keine Ahnung.
Wäre auf jeden Fall mal wieder EIN freier Tag!!! (Morgen sollte ich nach derzeitigen Plan auch nicht die Zeit dazu haben! Ist zwar "blöd" aber wenn man sich jede Sekunde des Tages verplant bleibt einem kaum was anderes über als das doofe Essen zu behalten...^^ :roll: )
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Es fällt mir grad schwer, alles drinnen zu lassen.

#126
Louve hat geschrieben:
Schloomph hat geschrieben:Aber ich sehs positiv: Ich habs von täglich auf weniger als 1x pro Woche reduzieren können in letzter Zeit....Vielleicht schaffs ichs ja jetzt länger als eine Woche.
Das ist schon mal ein Riesenschritt :) Alles Gute für die nächste Woche! Hoffe mit deinem Besuch läufts gut :)

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf :mrgreen: heute bin ich dieser magischen Grenze "Woche" ganz ganz nahe, heute ist Tag 7!! (das höchste was ich in all den Jahren geschafft habe, waren elf tage am Stück ohne erbrechen!). huiiiiii, wär das toll :D Und eigentlich muss ich nur heute und morgen noch schaffen...weil am wochenende ist dann eh wieder mein freund bei mir, bei dem ich mich halbwegs zusammenreißen kann....