Hallööööle,
auch heut bin ich mal wieder nicht von Gedanken an "einmal Süßwarenabteilung rauf und runter" verschont worden, aber umso schöner ist es jetzt wieder zu sehen, dass ich es im Griff habe und nicht einfach nachgeb!

Die Gedanken kamen mal wieder nach dem Mittagessen (wenn, dann ist das die Zeit, wo es am kritischsten ist), aber nicht so stark, wie es schon war! Bin dann mit meinem Freund Gassi gegangen und hab zwischendurch einfach mal die Leine aufn Boden geschmissen (natürlich, als grad kein Hund hinten dran hing

) und danach gings mir besser! Also einfach irgendwie anders den Druck loswerden, irgendwas rumwerfen, schreien... Es hilft!
Als wir mit den Hunden Gassi waren, hat sich eine riesige Wolke vor die Sonne geschoben und es war fast angenehm, als ich dann in Stall gefahren bin, ist diese wieder verschwunden und die Sonne hat erbarmungslos geknallt! Bin dann nur ne halbe Stunde ausreiten gegangen, da gibts leider kein Wald und nix und aufm offenen Feld wars dann echt fast unerträglich... Dafür war ich gerade nochmal mit ner Freundin zusammen Gassi, da gings wieder!
Ich hoff grad einfach, dass mein Freund jetzt vielleicht von sich aus mal nen Gang zurückschaltet... Und ich versuch, mich mal zurückzuhalten und es mehr oder weniger zu ignorieren, wenn er dementsprechend nach Hause kommt. Weiß zwar nicht, ob ichs kann, aber alles andere bringt ja auch nix. Immerhin hat er am Dienstag wohl nur zwei Bier getrunken, da ist ja nix gegen einzuwenden...
Unser Fitnessstudio ist echt cool und vor allem sehr abwechslungsreich!

Ich muss ja auch zugeben, dass ich manchmal nur noch aufm Crosstrainer bleib, weil ich noch sehn will, wie irgend ne bescheuerte Serie ausgeht.

Jetzt freu ich mich, mit dem Kraft-Zirkel mal wieder was Anderes ausprobieren zu können!
Ich kenn das auch, dass ich an gewissen Tagen gedacht hab, ich "muss" jetzt einen FA haben, weil ichs danach ja nicht mehr mach (meistens der letzte eines Monats...). Aber ist doch super, wenn du keine Lust drauf hast!

Und morgen wird bestimmt ein schöner Tag!! Ich wünsch es dir auf jeden Fall!