und dachte mir ich stell mich erstma vor...übrigens hab ich noch einige fragen und ich würd mich freuen wenn ihr sie mir beantworten könntet!?
naja ich weiss nicht ob ich die einziege 13 jährige hier im forum bin(hoffe es macht kein unterschied ob 13 oda elter)..aber egal.. alsoo ich bin mir noch nicht so ganz im klaren ob ich überhaupt bulimie hab..ich erbreche fast oda eigentlilich jeden tag alles was ich gegessen habe,und das seit ungefähr einem 3/4 Jahr....und wenn ich mir die beiträge der anderen durchlese dann errrscheinen mi meine probleme garnicht mal so wichtig,wobei ich sowieso eine person bin die sich nicht um sich selbst sondern immer um die anderen menschen kümmert!
naja..aufjedenfall hatte mich meie freundin kürzlich dabei(beim erbrechen)erwischt und meinte...nachdem ich gezwungen war ihr alle zu erzählen.. das ich bulimie habe....naja sie hat mir dann halt einige sachen darüber erzählt und was alles passieren kann(ihre stiefmutter hatte auch einmal bulimie), deshalb entschloss ich mich jetzt einwenig zu informieren....!
NAJA kommen wir zumeinen fragen!?
alsoo... bei mir ists soo ich kann nciht damit aufhören..es geht einfach nciht es is wie ein reflex odaso nachdem essen sofort auf toilette und finger in den hals..

alsoo.. seit tagen tut mein hals unheimlich weh und ich hab husten..ich weiss nur nciht ob ich jetzt nur erkältet bin oda ob des am erbrechen liegt!??
naja ich würd mich freuen wenn ich ne antwort bekommen würde...Liebe Grüße AyLiN