Hallo Sia!
Ich bin auch Neuling hier;) Mich würde interessieren für welche Zeitung/Zeitschrift du gearbeitet hast, aber das wirst du wahrscheinlich nicht sagen, oder? Aber vielleicht welche Sparte das war?

Ich finde es heftig, wie lange du schon mit deiner Bulimie kämpfen musst... Deinen Galgenhumor kann ich absolut verstehen, kenn ich von mir... Manchmal bin ich so ironisch und zynisch gewesen und heute immer noch... Ich hab mich da immer gerne hinter versteckt, bis es mich zum Schluss einfach nur noch traurig gemacht hat, dass Leute, mit denen ich jahrelang zu tun hatte, irgendwann meinten "Eigentlich weiß ich gar nichts über dich, ich kenn dich eigentlich nicht...", sie hatten mich nur gern dabei, weil sie sich über meinen schwarzen Humor gut amüsiert haben...
Ich glaube, du musst wirklich eine sehr dynamische, lebensfrohe Person sein, wenn du das Ganze so lange ausgehalten hast ohne daran zu zerbrechen und nebenbei ja ne Menge geschafft hast.... Ich schließe mich Hedi an und bin mir sicher, dass auch du - wenn du einen Anlass gefunden hast - aus der Bulimie rauskommst, denn wenn du nicht noch ein Fünkchen Hoffnung in der Richtung hättest, wärst du nicht hier, oder irre ich mich? Vielleicht brauchst du auch noch den Schalter (so wie ich das Gefühl bei mir habe

), der umgelegt werden muss, damit du aufhören kannst...?
Und in dem Punkt mit dem Essen - kenn ich absolut von mir

Geht mir genauso, obwohl mich das auch wieder total anekelt und ich meinen unförmigen Bauch nach einer FA kaum ertragen kann (Mein Bauch mag ich am meisten, weil ich nen ziemlich flachen Bauch habe, was proportional nicht zu meinen Hüften und Beinen passt:( )
Aber was ich glaube oder wo ich mir ziemlich sicher bin, dass man viel essen kann und auch lecker und mit Genuss ohne Figurprobleme zu haben... Wenn ich normal esse und auch viel, dann nehme ich zwar nicht ab, aber auch nicht zu und ich bin eigentlich der absolute Schokofan, bloß wenn ich vernünftig esse, habe ich da auch keinen Hunger drauf...
Naja, normalerweise wissen wir ja auch von uns selbst aus, wie viel uns gut tut... Wenn ich mir so meine kleine Schwester angucke, das ist so ein Typ wo viele sagen "die kann essen so viel sie will und nimmt nicht zu" und die verdrückt haufenweise Naschkram und allen ungesunden Kram, wie Pommes etc. und wir beide haben nen ähnlichen Körpertyp...
Also ich denke, das lässt sich vereinbaren, viel Essen-nicht zunehmen, ich weiß nur noch nicht wie;)
Liebe Grüße, Sed:)
Kinder dürfen nur leise weinen, damit sie keiner hört. Damit niemand merkt, dass sie gerade sterben. Kinder sterben leise und allein.