Re: Wer will mit mir 'reden'?(!)

#17
Ich kann mir nicht so auf der Nase tanzen lassen.
Ich darf nicht auf mir herumtrampeln lassen!

Und für mich hat niemand Zeit. Es sei denn ich würde im krankenhaus liegen; da würden mich dann manche besuchen.
Und vll würde mir dann auch jmd sagen, was toll an mir ist, und nicht immer mehr verlangen.

Im Job mache ich aktuell die Arbeit für Minimum drei Personen.
Ich betreue einen Oberdeppen. Ich habe die Werke von anderen übernommen, daneben habe ich noch meine eigene Projekte und kümmere mich nebenbei noch um ein paar kleinere Sachen.
Und der Oberdepp, der bringt mir noch nichtmal was. Soll an sich Arbeit abnehmen, veranstaltet für mich aber Mehrarbeit.

Wenn ich nichts könnte, würde man mir dieses ganze Zeug nicht anvertrauen. Trotzdem ist das nicht meine Hauptaufgabe und auch nicht mein Hauptanliegen. Ich soll da was lernen. Ich soll nicht den Depp für andere machen.
Na klar logisch, lerne ich so und nebenbei auch. aber es wäre auch ganz schön, jmd würde sich mal darum bemühen, mir aktiv etwas beizubringen. Ich will nicht immer geben. Ich muss auch mal nehmen (können und dürfen).

Re: Wer will mit mir 'reden'?(!)

#21
Im Moment nur nützt mir all das gar nicht.

Wenn die aus dem Urlaub zurück sind, erwarte ich Blumen, tausendfaches Lob und Komplimente und und und. Und falls irgendwer einfach nur dumm lächelt "Danke.", dann war es mit ziemlicher Sicherheit das letzte Mal, dass ich aktiv was für den/die mache.

Re: Wer will mit mir 'reden'?(!)

#25
Das mit der Partnervermittlung/börse hat einen Vorteil: die wollen mich kennenlernen, sprich auch echt und live und in Farbe sehen (alles andere hat ja auch absolut keinen Sinn!). Und das alleine ist ein guter Grund, mich zusammenzureisen, zumal ich manche da wirklich ganz sympathisch finde.

Re: Wer will mit mir 'reden'?(!)

#29
Ich habe immer anderen geholfen, und das hat mich krank gemacht.
Von Kindesbeinen an habe ich gefallen und geholfen. Das waren die wichtigsen Punkte in meinem Leben. Keinen Stress machen, helfen, gefallen, wenn möglich.
Und ich muss die Kurve kriegen, aber ich weiss noch nicht, wie.

Re: Wer will mit mir 'reden'?(!)

#30
In den letzten Jahren habe ich mein Herz gebildet.
Ich kann mehr als das, dafür hatte ich aber nie Kraft.

Und dafür, was ich alles durchgemacht habe, mache ich meine Sache heute gut.
Ich könnte mehr, viel mehr, aber nicht gemessen an dem, was das Leben für mich bereitgehalten hatte.

Ich bin brutal weit gekommen und ich habe nicht vor, irgendwann mal stehen zu bleiben oder nicht mehr weiterzugehen.
Weil das nicht die Aufgabe ist. Die Aufgabe ist das Leben.