Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

"Ich könnte Bäume ausreißen"
weiß nicht wohin mit der Energie und dem Antrieb :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

f a u l ! ! !
so faul, dass es fauler überhaupt nicht mehr geht. ich müsste dringend eine wichtige e-mail abschicken und noch dringeneder aufs klo. seit ca 40 minuten.
aber ich kann mich einfach nicht überwinden aufzustehen, meine knochen scheinen aus pudding zu bestehen, mein fleisch hängt zentnerschwer an mir herab, ich liege beinahe auf der tatstatur und auf meinem rücken sitzt seit geraumer zeit eine fliege.
rein rechnerisch wäre es vermutlich die kleinere anstrengung, einfach aufzustehen und auf die toilette zu gehen. dann würde nämlich die anstrengung, meine blase zu kontrollieren wegfallen.
man darf aber auf keinen fall vergessen, dass der besuch einer toilette ein immer wieder kehrendes bedürfnis ist. je eher ich jetzt aufstehe und ins bad gehe, desto eher werde ich wieder müssen.
es enorm wichtig, den richtigen zeitpunkt zum aufs klo gehen abzupassen, genau den moment, in dem die anstrengung, die meine überfüllte blase mir abverlangt größer wird als die, meinen körper in die senkrechte zu praktizieren.
was aber tun, wenn man zu faul ist, um den optimalen zeitpunkt zu bestimmen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Christinel hat geschrieben:lebensunfähig :(
Oh Mensch, das tut mir soo leid, Christinel! Leider weiß ich nicht, was ich genau schreiben soll, denn ich kann dich ja so gut verstehen und weiß auch nicht, wo das über kurz oder lang hinführen soll- aber fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

wehmütig...ich wäre jetzt gerne nochmal 8 Jahre alt, würde meine Ferien im Zeltlager verbringen und mir verbotenerweise die Haare mit Faschingsfarben einsprühen. :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Kätzchen hat geschrieben:Oh Mensch, das tut mir soo leid, Christinel! Leider weiß ich nicht, was ich genau schreiben soll, denn ich kann dich ja so gut verstehen und weiß auch nicht, wo das über kurz oder lang hinführen soll- aber fühl dich ganz lieb gedrückt, wenn du magst!
Ich danke dir liebes Kätzchen, ja kennen so viele hier, du auch ich weiß, da hilft nur weiterkämpfen, nicht aufgeben :wink:
ganz lieber *zurückdrücker*

:shock:
Albträume haben mich aus dem Bett getrieben, kriege die Bilder nicht aus dem Kopf. :?
(eine runde lesen oder spielen und dann versuchen weiterzuschlafen)
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

unzufrieden und unausgefüllt. Der Grund: Das eigene Unvermögen, die Dinge wieder richtig ins Lot zu bringen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"