Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

Verarscht! Ich seh es nicht ein, dass dieser Typ alles auf meine "Krankheit" schiebt (auch seine Schwierigkeiten in der Partnerschaft :roll: ) und mir dann irgendwelche vagen Andeutungen vor die Füße wirft, dass ich Themen habe, an denen ich an mir arbeiten sollte... und mir dann noch Therapietypen madig macht und mir sagt, dass ich das so und so nicht schaffen werde! :evil: Aber wenn ich konkret nachfrage, kommt nur heiße Luft! :evil:
Ist das jetzt eigentlich das Ende dieser sehr unterschiedlichen Zusammenkunft? :? Geht es einfach nicht ab einem bestimmten bildungstechnischen Unterschied? :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

viel zu sensibel :evil:
Warum kann ich es denn nicht mal als Krankheit sehen, wenn meine Mama feststellt "Auf dem Grabstein steht ja der Name meines Mannes" (eine von vielen Varianten)
Verflucht und ....es ist die Alzheimer mit ihren Symptomen und ich könnte laut Schei*** schreien und Heulkrämpfe kriegen :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

@Christinel: Tut mir Leid mit deiner Mutter :( Ich weiß, wie schwierig Alzheimer sein kann...fühl dich also ganz fest gedrückt!!

Müde (ich weiß nicht, warum ich selbst dann nicht schlafen geh, wenn ich schon ur ko bin -.-), traurig, voller Angst, den Tränen nahe (könnte auch an der Musik liegen die ich im Moment hör) und ich weiß nicht warum, aber ich vermisse meinen Ex seit einigen Tagen so sehr :oops: (Dabei sind wir seit 10 Monaten getrennt :oops: )
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

einsam, unsichtbar und zweifelnd. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

weirdFairy hat geschrieben:Etwas besser!
Das freut mich und ich habe vergessen zu sagen, dass ich dir die Daumen drücke *umarm* (Prüfung)

etwas ruhiger, etwas Abstand von den Problemen, aber ob das gut ist und nicht nur ein Verdrängen???
Ich sollte es zulassen, ganz einfach und nicht so viel hinterfragen :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel hat geschrieben:Ich sollte es zulassen, ganz einfach und nicht so viel hinterfragen :roll:
Genau! ;) Genießen! :) Und wenn Du bei dem Zahnpfuscher wieder raus bist, kannst Du auch den Resttag genießen. :) Vielleicht ist doch noch bissl Zeit für Meer? :)

*ontopic* Irgendwie komisch... bissl leer. :? Ok, ich finde per Email Schlussmachen nicht blöd oder so... trotzdem hat es mir einen kleinen Stich versetzt. :roll: Auf der anderen Seite ist nun aber durchatmen angesagt... Erleichterung, weil diese Beziehungslast abfällt. Wird wohl schon gut so sein, wie es ist. :)

Und die Antibiotika nerven! Mein Magen ist doch sonst nicht so gereizt. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Hungrig (aber wenn ich jetzt was ess weiß ich dass es nicht drin bleibt und bald kommt meine Mutter und kocht...vielleicht klappts ja beim Mittagessen :roll: ) aber auch ein wenig stolz weil ich heute das erste mal seit langem einen Vormittag, den ich alleine zu Hause verbracht hab, nicht dazu verwendet hab mich vollzustopfen sondern um tatsächlich ein wenig in meinem Zimmer zu arbeiten :D
Und traurig... :cry:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!