ich bin seit fast 2 jahren hier und du seit ein paar tagen...ich denke nicht, dass du mich gut genug kennst um zu urteilen wie ich mit anderen menschen umgehe.!!!.. ich komme mit den meisten leuten hier super klar und bin in den meisten faellen sehr verstaendnisvoll!
ABER ich habe eben meine meinung! glaub mir ich mache Dich nicht fertig um mich besser zu fuehlen, oder weilich selbst nichts auf die kette bekomme....
Ich bin seit 10 jahren ES...ich wurde unheimlich schlecht behandelt, bin mit 16 zuhause raus und habe trotzdem meinen abschluss super geschafft, habe ein begabtenstipendium fuer mein studium ( dass ich sehr liebe) und bin auch fuer das alles sehr dankbar. Und trotzdem bin ich depressiv, habe angst nochmehr abzunehmen und gleichzeitig angst vorm zuzunehmen. Die ES zerstoert mein leben, dass ich mir so muehevoll aufgebaut habe.
es macht mich nur eben wuetend wenn menschen "leichtfertig" mit der krankheit umzugehen scheinen... (das ist nur mein gefuehl , nicht gleich ausrasten

mir macht es sorgen wenn ich das gefuehl habe, das Du zB die Krankheit bei dir selber noch nicht so ernst zu nehmen scheinst...ich goenne niemandem das was ich gerade durchmache ...
ich habe also keine boesen absichten
Und meine Mutter hat mir selber das leben kaputt gemacht, ich habe mit 7 das erstemal vorsaetzlich gehungert und ich glaube nicht, dass das damals meine schuld war... mit 12 habe ich mit dem erbrechen begonnen und natuerlich hat mir niemand den finger in den rachen gesteckt, aber trotzdem war das nicht meine schuld.
ich suche aber auch keinen schuldigen... ich gebe meine mutter nicht die schuld fuer die ES....aber ich gebe ihr die schuld dafuer, dass ich jetzt noch drinstecke...! sie hat mich nicht in KH gelassen als der arzt es ihr riet, sie hat mich geschlagen und gedemuetigt!
nach aussen hin bekomme ich auch immer alles auf die kette ... aber innen siehts nunmal anders aus, aber deshalb werden ich und viele andere nicht richtig ernst genommen und DAS ist eben meiner ansicht nach nicht entschuldbar und verdient auch kein verstaendnis.
ich will hier keinen krieg beginnen ... das ist auch garnicht meine art, aber....
solche sprueche solltest du dir lieber fuer spaeter aufbewahren wenn du genug zeit hattest um ueber mich zu richtenNapoleona hat geschrieben:adu hast doch echt den Schuss nicht gehört oder?!??
wenn du real auch so mit den menschen umgehst, wundert mich nichts..

was denkst du denn wie ich im realen leben behandelt werde?

ich bin immer der sonnenschein...everybodies darling....und jetzt? habe ich dein weltbild zerstoert?

ich meine nur wir sollten beide keine voreiligen schluesse ziehen...
das macht keinen sinn und bringt keinen weiter.
falls ich dich beleidigt habe tut es mir leid ( gleiches wuerde ich jetzt aber auch von dir erwarten ...)
naja und jetzt sollten wir aufhoeren unseren streit hier im OFF zu besprechen ... ^^
auf einen neustart