Baba!

Ich wollte mich hiermit verabschieden. Ich habe mac gebeten, meinen Nutzeraccount zu löschen.

Ich nehme mir alles zu sehr zu Herzen und ich denke auch, dass es mir nicht gut tut, mich jeden Tag mit der Thematik zu beschäftigen. Das liegt nicht an euch, sondern an mir. Ich fühle einfach immer zu intensiv nach.

Vielleicht komme ich noch mal in den Chat, aber genau weiß ich das nicht.

Ich wünsche euch alles Gute!
Man ist nicht negativ anders als andere, man nimmt sich nur so wahr, weil es einem eingeredet wurde. Daher verhält man sich anders und erfährt dafür Ablehnung, nicht für die eigene Person.

filia-
ich wünsche dir alles Gute! Lass dich nicht hängen und kämpf weiter!
Ich weiß noch nicht, wie es hier ohne dich wird.... Deine Beiträge waren immer total gut und informativ...
Lg Gotti

Also dann, diesmal überred ich Dich nicht mehr lange UUUUnbedingt zu bleiben.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, und habe mir auch schon ähnliches überlegt.
Selbst die Bulimie läuft sich irgendwann tot, nicht? hohohoho.

Filia, ich möchte Dir noch ein PM schreiben, und hoffe, Dein account ist noch nicht so schnell gelöscht : - ), hab aber eben im Moment auch soooviel anderes um die Ohren, dass ich gar nicht mehr zum kotzen komme :twisted:

Also Mädel, Du wirst echt sehr fehlen, Du warst eine Größe und eine Sternstunde dieses Forums, hach *sülz, ich hör schon auf.

Alles alles Gute,
Deine

Monica Lewinskij

Und denk daran: Es gibt immer ein Comeback, auch ohne B... wenn Dich einfach wieder mal das Forum-Fieber packt.

Schade :(

Ich habe Deine postings immer sehr gerne gelesen, da ich aus ihnen eine Menge für mich rausziehen konnte.

Trotzdem alles Gute und Liebe für Dich.

lg Matinka

hallo :)

wir kennen uns jetzt zwar nicht so wirklich, aber ich wünsche dir auch alles gute...es ist vielleicht das beste-und vielleicht auch der einzige weg?, von einer sache wegzukommen, wenn man sich nicht non-stop damit beschäftigt...wenn das ganze nicht allgegenwärtig präsent ist.
gruß, lucia

Ich finde es auch schade dass du gehst! Ich hab das Gefühl du hast einigen hier den Kopf zurechtgerückt, wenn sie mal wieder dabei waren, sich in irgendwelchen Unsinn zu verrennen. Außerdem hattest du immer deine eigene Meinung, von der du dich nicht hast abbringen lassen, egal ob du mit deinen Ansichten alleine warst! Und das finde ich echt bewundernswert!
Ich hab dich auch nie wirklich kennen gelernt, das ist der Eindruck, den du bei mir hinterlassen hast, wenn ich mir als "stille Beobachterin" deine Beiträge durchgelesen habe!
Ich wünsch dir viel Glück und dass dus schaffst!
Machs gut!
Lisa-Marie :D

Liebe Filia.

keine Ahnung, ob du das noch liest…

deine antworten haben zum nachdenken und überdenken angeregt und du hast andre Standpunkte aufgezeigt, auf die ich allein vielleicht nie gekommen wäre.

Ich danke dir und wünsche dir alles alles Gute.

Mach es gut.
Juice.
]

Hi!!

Ich kann mich hier nur anschließen! Ich finde sehr schade, dass Du gehst, da Du ne echte Bereicherung für dieses Forum bist, aber man muss auch an sich selbst denken und wenn es Dir nicht mehr guttut, tust Du absolut das Richtige!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Du schaffst das!!

Ganz lieben Gruss und *knuddel*

Deine Nadine

Caruso sich vor filia verneigt, sie noch einmal in den Arm nimmt und ihr zuwinkt !

Dankeschön für viele Beiträge, die ich ohne zu antworten gelesen habe und aus denen ich als Angehöriger gelernt habe.

Es ist bestimmt ein Verlust für das Forum, aber vielleicht der richtige Schritt für Dich, um auf Deinem Weg heraus voran zu kommen.
Und das ist sehr viel wichtiger.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und werde ab und zu bestimmt an Dich denken.

einen ganz lieben Gruss und ein BUSSI an Dich

Caruso