Re: Greencard No. 9

#857
GC an moderne Technik! :D Wie kann ein so kleiner Player die Lyrics so anzeigen, dass man sie richtig gute lesen kann?! :o Das ist ja geil! :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Greencard No. 9

#858
GC an 3 freie Tage :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#859
GC an meinen besten Freund!!!!
Meine Fresse, ich bin so stolz auf ihn - der studiert bald meinen absoluten Traum. Das, was ich mir nie getraut hätte. Wahnsinn.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Re: Greencard No. 9

#860
GC an kaffee der mich wachhaelt damit ich meine Arbeiten beenden kann ...

und eine fette GC meinen Dad der mich angerufen und mir Mut zugesprochen hat :)

Re: Greencard No. 9

#861
GC an gestern Kampfsport angeschaut und Freitag hingehen will
und noch ne
GC daran dass ich mich trotz verspätetem Ankommen noch in die SHG getraut habe, dank geht auch an eine Pat. von der Klinik dort. :wink:
Zuletzt geändert von Jule am Sa Jul 16, 2011 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Re: Greencard No. 9

#862
Colourful hat geschrieben:GC an meinen besten Freund!!!!
Meine Fresse, ich bin so stolz auf ihn - der studiert bald meinen absoluten Traum. Das, was ich mir nie getraut hätte. Wahnsinn.
Was ist denn dein absoluter Traum, Colour?

GC an den heutigen Besuch im Solbad. Das war toll!
Zuletzt geändert von *Larissa* am So Jul 17, 2011 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#863
Greencard, weil mir doch ganz schnell ein neues Rad zugelaufen ist und es nach einem Stündchen Basteln auch den Weg zu mir nach Hause geschafft hat. :D
Und auch eine vorbeugende Greencard an das Radl selber, auch wenn es noch einiger Zeit bedarf, bis es wie mein gutes, altes, sehnsuchtsvoll vermisstes Radli schnurrt.
Na, einen Vorteil hat es ja: mit diesem Übersetzungsverhältnis wird es mich nicht mehr so schnell hinknallen, weil man tritt und tritt und tritt und nicht wirklich schneller wird. :lol:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Greencard No. 9

#864
weirdFairy hat geschrieben:Greencard, weil mir doch ganz schnell ein neues Rad zugelaufen ist
Hunde und Katzen laufen dir zu, aber Radlis??? :mrgreen:
weirdFairy hat geschrieben:wird es mich nicht mehr so schnell hinknallen,
Na da bin ich ja beruhigt, wenn es regnet und stürmt und das stürmische Feechen ist unterwegs und ignoriert alle Naturgesetze :roll:
weirdFairy hat geschrieben:weil man tritt und tritt und tritt und nicht wirklich schneller wird. :lol:
Aber von der Stelle kommst du schon damit und wie geht das, treten und treten und nicht schneller werden?

Ich habe heute nicht wirklich eine GC zu vergeben, also bekommt das Radli vom Feechen meine dazu :wink: (*umarm* und mich wirst du nicht so schnell los und versaut hast du nun wirklich nichts)
Zuletzt geändert von Christinel am So Jul 17, 2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 9

#865
GC an meine Tante, die mich letztens um die 2 Stunden im Arm gehalten hat, weil ich müde war (und ich glaub sie gespürt hat, dass mich etwas belastet, denn sie hat mich auch beim Abschied und wie wir uns das nächste mal gesehen haben immer ganz fest umarmt) und an meine Freundin. Einfach weil es sie gibt :)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Greencard No. 9

#867
GC an Symptomfreiheit... ist mir gerade so bewusst geworden... vor einem Jahr hätte ich mich um diese Uhrzeit noch vollgeschlagen :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Greencard No. 9

#868
Sehr schöne GC, Coco! :D

GC daran, dass ich schon mitten im FA war und tatsächlich plötzlich aufgehört habe, weil ich feststellte, dass ich schon mehr als satt war und diesen Scheiß nicht weiter brauchte (zumindest für den Moment ein kleiner Erfolg :) )!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#869
GREENCARD ans Feechen (du bist so lieb und eine echte "virtuelle" Freundin :wink: )

GC an meine Schwester, weil sie sich an meinem Geburtstag frei nimmt und wir zusammensein können (Mama natürlich auch)
und weiterhin kann ich mit ihr über alles reden :D
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer