oh je... was habe ich da nur losgetreten.
ich kann jetzt natuerlich nur fuer mich sprechen:
Ich meinte nicht, dass es mich stoert das du hier immer schreibst und alles verarbeitest.
das fiinde ich sogar verstaendlich und menschlich!
ich habe auch nie angezweilfelt, dass du hier ja auch mal verlauten laesst, dass es dir schlecht.
Ich habe NUR gemeint, dass du wenn es dir gut geht manchmal einen sehr vorwurfsvollen ton aneignest. Du wirkst dann selbst immer sehr verstaendislos und erinnerst mich dann immer sehr an meine Mutter, die das als ich noch bei ihr lebte auch immer so gemacht hat.
Nach der Regel: Mache ich mir wegen etwas Sorgen bei Wollsocke, hau ich solange mitm Hammer drauf bis es tot ist.
Und so kommt es mir bei dir auch manchmal vor.
wenn ich schreibe... "scheisse ich bin heute sooo fett und haesslich" .... dann kommt von dir "ja klar du bist eine tonne, naja wenn du meinst deine gesundheit wegen so nem mits wegwerfen zu wollen!!!"
( das ist jetzt so wirklich mal gewesen, deshalb gebe ich das hier als bespiel)
Was ich also meine ist, DU darfst dich immer schlecht fuehlen wenn dir danach ist, aber wenn wir zB mal in ein echtes Depri-tief fallen, dann kommen von dir oft vowuerfe (Oft, nicht immer

)
ich wollte dich NIE anfeinden.
ich wollte dir nur auch mal zeigen, dass du dich auch nicht immer so richtig verhaelst.
wie gesagt, ich finde deinen thread gut, aber manchmal lese ich ihn einfach nicht weil ich diese ganzen "du bist ja so tapfer etc. " sachen ( die manchmal echt uebtrieeeeben schleimig sind

) nicht so gut ertragen kann.
aber das ist ja weder dein Problem , noch deine Schuld
also KEIN ZOFF hier leute.
Jeany soll jetzt bloß nicht rechtbehalten mit Ihrer anfeindungs-theorie.