Re: was denkst Du gerade ? (2)

Den perfekten Studiengang gefunden*.* Dauert zwar noch eine Weile, aber jetzt brauch ich keine Angst mehr haben, dass eine Interesse zu kurz kommt ;)
Love is louder than the pressure to be perfect.

Diese Vorsätze sind alle zum Scheitern verurteilt, aber nein :evil: :evil: :evil: ich muss das jetzt auf die Reihe kriegen :roll:

Gute N8 oder guten morgen an alle
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Christinel, kämpf weiter! *drück*
Nimm dir Urlaub, wenn du es brauchst.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Dreamdancer hat geschrieben:Christinel, kämpf weiter! *zurückdrück*
Du bitte auch, ich kämpfe... :wink: *drück*
Allen denen ich noch per PN antworten möchte, ich denke an euch und werde euch bald schreiben.
liebe Umarmung

Wer hat denn dieses "bescheidene" Wetter bestellt??? :evil:
Kann es nicht mal ganz normal sein und nicht immer nur diese extreme Hitze oder Novemberwetter , boahhhhhhhhhhhhhh
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Jul 02, 2011 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Und diese Verbindung mit dem Stick ist ja wohl das Letzte :evil:
Da würde ich nur noch zwei Sätze pro Beitrag zusammenkriegen... :roll:
Albert Schweitzer

Warum ist das Leben so hart?
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

es war ein paar tage echt okay Ich zu sein...
nun fuehle ich mich wieder schrecklich...

naja es wird wieder besser werden... :)

es war so klar. wieso komme ich wieder in den Kurs mit den ganzen freaks? ohne einen von den Mädels? Es war so so so klar! ein Kurs ist kacke. und wer kriegt ihn? sunshine.super.
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

warum mache ich mir mein Leben so kompliziert, bzw, warum haben die Beziehungen, die ich in meiner Kindheit hatte, dazu geführt, dass ich mir mein Leben derart verbaut haben.

Puh, ich will jetzt endlich in die Therapie....man!!!

<grummelgrummelnervnerv>
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Warum sitze ich vorm PC und schäme mich fast ins Bodenlose? Echt peinlich. :oops: :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ach meine Therapeutin ist toll, das würde ich ihr genau *jetzt* gerne sagen!

Es ist so schwer sich nicht abzuwerten und total erschreckend wie oft ich das jeden Tag tue.... :shock: :? ....kein Wunder dass ich so von mir denke... :roll:
Aber ich will versuchen dagegen anzukommen!!! :)

Meine Th. ist doch da für mich. ♥ :oops:
Bild
! ;)

Ich hab einfach die beste freudin, die man sich nur wünschen kann ♥.. wie ich sie liebe!!!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.