zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt und seit 4 Jahren im Großen und Ganzen „clean“.
Vor 5 Monaten hab ich mich von meinem Freund getrennt, weil er mich sehr häufig angelogen hat und ich HASSE Unehrlichkeit! Nur leider bin ich anschließend in ein seeeehr tiefes, leeres, trauriges Loch gefallen. Dabei war das Problem nicht, dass ich komplett abhängig von ihm war und nicht ohne ihn leben kann oder so. Es war halt das widerliche Gefühl so dermaßen verletzt und verarscht zu werden von dem Menschen, von dem man es eigentlich am wenigsten brauchen kann..
Na ja, jedenfalls: ich, im düsteren Land der Depressionen, hab angefangen viel Alkohol und Zeugs zu konsumieren, schlechtere Klausuren geschrieben, bisschen abgenommen..
Kreisende Gedanken, leerer Kopf, dieser komische Schmerz irgendwo zwischen Brust und Bauch – ein sehr sehr unschönes Gefühl eben.
Inzwischen bin ich mit meinem Freund wieder zusammen, weil er halt einfach der tollste Mensch der Welt is, der Idiot! Aber das Gefühl bleibt und bleibt und wenn es geht, kommts auch wieder zurück. Sehr anstrengend das – oftmals „einfach zum Kotzen“ – und genau darin liegt das Problem. Ich will es gaaaaaar nicht wieder anfangen, aber zum ersten Mal seit langem is es für mich schwer, es nicht zu tun. Ich weiß ja noch genau, wie schrecklich die Zeit damals war. Ich hab sehr große Angst, „ehemalig ehemalig“ zu werden.
Ich weiß ehrlich gesagt nich mal genau, was ich mir jetzt davon erwarte, das hier rein zu schreiben. Gaaaanz vielleicht hat ja einer die perfekte Lösung parat?

Nee, quatsch, ich kanns halt sonst niemand erzählen, weil ich nich will, dass sich alle wieder Sorgen machen um mich. Aber vielleicht kann mir ja einfach Jemand aus eigener Erfahrung erzählen? Ihr habt ja sicher auch alle viel erlebt, vielleicht hat mir ja doch Jemand einen guten Rat oder so...
Thank you for your attention, ladies!
Liebste Grüße