Immer wenn ich denke es geht bergauf, ich habe alles im Griff, kommt ein weiteres tiefes Loch in das ich falle...
Ich bin jetzt schon so weit, dass wenn ich mit meiner Familie auf Feiern gehe, dort zu viel esse, dass ich es meiner Mutter sage, ich muss nach Hause .. und sie weiß was ich damit meine.. ich schäme mich dafür so schwach jedes mal zu sein. Umso öfter gehe ich abends fort, spiele die Perfekte und sauf wie ein Loch.. bis ich am nächsten Tag erfahre, was ich alles peinliches geleistet habe... Erst gestern habe ich meinen Vater, mit dem ich seit 10Jahren kein Kontakt hatte weil er ein Proletenoasch is der sich ned kümmern wollte, angerufen und vollgeraunzt... Danach meinen Ex-Freund angerufen dass ich ihn noch liebe, der mich wegen der B* verlassen hat ... Ich habe mich selber total nieder gemacht damit....
Umso schrecklicher geht es mir am nächsten Tag, peinlich, beschämt, zerstreut, enttäuscht von mir und der Welt.. Und mein Tagesplan ist genau, essn einkaufn alles runterschluckn u wieder k* .. solange bis ich vor erschöpfung iwann nur noch weinen kann und einschlafe ...
Seit ein paar Monaten ist es sogar ärger gewordn.. eben Bsp. Wald .. oder Bsp. Meine schwester war beim Mci und hat von ihrem großen 'einkauf' nur einen bissen gemacht weil sie doch keinen Hunger hatte, als sie weg war, habe ich das Mci sackerl aus unserem Müll wieder rausgeholt und alles verputzt...........
ich finde mich selber ekelhaft, kann mich oft selber nicht mehr ansehn
Ich musste das loswerden.. ich weiß was der Grund ist, dass ich vor 6 jahren damit angefangen habe, aber ich ärgere mich jedes mal, dass ich so schwach werde und sogar diese Schwäche anderen gestehe (mit anrufen in der Fettn -.-) ....
vlt geht es jemandem ja genauso... fühl mich oft damit alleingelassen..
habe über einen ortswechsel (zb ne woche Bauernhof) auch shcon nachgedacht, wo andere wieder sagen es sei nur eine Flucht... Burnout hatte ich auch schon -.- im Februar....
meine private mail..schnexe@hotmail.com ... fals wer schreiben will, ich rede gerne darüber, ich fühle mich dann 'stärker' .. keine ahnung
Lg Steffi (19)