Re: wohnsituation

#31
000mary000 hat geschrieben:meiner Meinung nach ist es völlig irrelevant ob man alleine, mit einer Person oder mit 10 Personen zusammenwohnt, wenn man einen FA haben möchte/hat (wir suchen uns es nicht immer wirklich aus, ich weiß) dann hat man einen FA.
Und dann wird man ihn ausleben. Egal ob jemand da ist vor dem man sich zusammenreißt oder nicht. (sonst wärst du nicht in diesem Forum, oder?.)
das stimmt so nicht. ich hatte bisher vor meinem freund keinen einzigen FA, obwohl ich (selten, aber es ist passiert) den drang dazu verspürt habe. wenn ich daheim gewesen wäre - und da wäre es egal gewesen, ob meine familie da gewesen wäre -, dann wäre ich zum kühlschrank gegangen und hätte gegessen, und das wäre dann in einen FA ausgeartet. aber bei meinem freund habe ich nur nochmal was geholt und hatte danach ein schlechtes gewissen, aber keinen FA. weil das einfach noch etwas anderes ist - meinem freund wäre es sofort aufgefallen, dass ich sehr viel auf einmal esse (meiner famlie fällt das nicht so sehr auf). und ich hätte das niemals über mich gebracht. genauso wenn er bei mir daheim war. selbst wenn ich gesagt habe, ich ess schnell was, und er blieb in meinem zimmer, habe ich niemals gefressen. das wäre nicht gegangen.

deswegen, bei mir spielt das sehr wohl eine rolle...

ansonsten stimme ich dir aber zu, ich glaube nicht, dass Paloma überhaupt ausziehen möchte. ich denke das war für sie nur ein gedanke wegen der ES, und auch weil ihre freundin und ihr freund sie dazu gedrängt haben.
Zuletzt geändert von joliana am Do Jun 30, 2011 7:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wohnsituation

#32
Also ich stimme euch beiden irgendwie zu. Denn einerseits ist es genau so wie mary gesagt hat. Ich hatte schon FAs in total unpassenden Momenten, die dann meinen ganzen Tagesplan über den Haufen geschmissen haben oder für die ich mich dann vor verschiedenen Leuten rechtfertigen unnd rausreden musste.

Andererseits merke ich bei mir, dass ich, wenn ich weg von zuhause bin, größtenteils keine FAs habe. An meiner Mama kann es eigentlich nicht liegen, denn dieses seltsame Phänomen ist z.B. auch vor einem Monat im gemeinsamen Nordseeurlaub aufgetreten. Ich weiß nicht, woran es liegt, das finde ich auch eigentlich gar nicht sooo wichtig. Aber ich würde das natürlich sehr gerne irgendwiee für mich nutzen...auch zu Hause, denn alle zwei Wochen woanders hinziehen geht natürlich eher schlecht... :D