die idee zu dem thread finde ich gut. sehg tu sogar.

wir sollten uns alle täglich eine kleine belohnung gönnen.

mal sehen was ich da morgen (also eigentlich heute) dann schreiben kann=)

Ich finde die Idee auch gut. Auch wenns bllöde klingt: ich habe mich heute eingecremt. Das tat total gut, weil ich solche schrecklich trockene Haut habe.

Also das du dich eingecremt hast, war doch gar nicht blöde und außerdem hast du ja selbst gesagt, das es dir gut getan hast.

Weiter so ;)

tschüßie

Ich werde heute in die Stadt gehen und einfach nur mal bummeln gehen...in so Dekogeschäften...finde das immer super schön und dort richt es ja meistens auch so schön nach Kerzen etc...

Ich war vorhin auch kurz in der Stadt um mir ne Creme zuholen und werde mich dann auch gleich eincremen, das tut echt gut. Besonders nach dem Duschen/baden :wink:

LG
Jule
Bild
! ;)

hmmm ... ich werde heute mal unters solarium gehen ... ich bin ein sonnenkind und mag die sonne und die wärme ... daher auch der name sprosse77 .... kommt von sommersprossen ... und davon hab ich ne gaaanze menge :D

ich kann dort sehr gut abschalten und fühl mich danach immer wie neu geboren ... mir tut das gut und das werde ich mir heute, nach zwei wochen, mal wieder gönnen :D

sprosse77

Beschlossen, meinem Freund die Meinung zu geigen. Und ihm zu sagen, dass er gehen kann, wenn er sich nicht ändert.
Man ist nicht negativ anders als andere, man nimmt sich nur so wahr, weil es einem eingeredet wurde. Daher verhält man sich anders und erfährt dafür Ablehnung, nicht für die eigene Person.

Also nach meinem Frühstück, das überigens noch besser schmeckt, wenn man weiß das man am Vortag erfolgreich ein FA verhindern konnt, habe ich erstmal ein verdauungsknuddler gemacht.
Dabei habe ich mich etwas verknuddelt und bin erst so zwischen 12 und 13 Uhr aufgewacht, danach bin ich aber mit meinen Skates zum Skatepark gefahren. Als ich da war wollte ich am liebsten wieder fahren, hatte mich nicht getraut da rein zu fahren. Eine runde um den kompletten Park gedreht bis ich wieder zum Skate-Park ankam, dann habe ich es doch gemacht.
Dummerweise war dort sehr viele Kinder, da muß man höllisch aufpassen.

Wieder zu Hause habe ich an dem Geschenk für meine Cousinne weiter gemacht, Mittag auch gegessen, das beste war ja das ich es in der Küche eingenommen habe. An einem Speziellen kleinen Klapptisch, der auch extra dafür vorgesehen ist.
Am nachmittag war ich dann noch unterwegs mit meiner Kamera und hab noch eingie Bilder geschossen.

Oh ausserdem habe ich es noch geschafft eine Rolle mit negativen zu reinigen, die hatten nämlich ein paar macken von Wasser und bevor ich die Einscanne wollte ich die noch reinigen.
Das habe ich auch noch geschafft.

Es ist immer gut wenn man weiß, das man ein einem tag etwas geschafft hat, das gibt gleich einen Schub für den nächsten Tag ;)
Zwar habe ich nicht alles geschafft, was ich heute machen wollte, aber das ist nicht schlimm. Man soll auf das schauen was man geschafft hat und nicht auf das was man nicht geschafft hat ;)

tschüßie

Ich war heut zusammen mit einer Freundin bei ihrer Oma und wir haben einen Spielenachmittag gemacht. Klingt zwar echt saudoof, aber gerade wenn wir so Sachen wie das "Hütchenspiel" gemacht haben (für Kinder ab 3 Jahren... :D ) und uns die Hütchen nur so um die Ohren geflogen sind, haben wir uns sowas von totgelacht. Naja wahrscheinlich sind wir einfach alberne Hühner :-)
Und es hat so unendlich gut getan, mal endlich wieder vom LACHEN Bauchschmerzen zu haben...

Huhu!

Also dieser Thread sollte unbedingt weiter bestehen!!!

Also, ich hab mich heute beim Sport ausgepowert, beim Gassi mit meinem Hund die (leider viel zu selten scheinende) Sonne genossen und dabei ein paar lecker Brombeeren gepflückt, mir was schönes gekocht und ne Strickjacke gekauft!

LG Nadine

Was habe ich heute schönes gemacht, mir gutes getan??

Ich war heute schön lange warm Duschen und habe mich miit einer richtig geilen Creme von Dusch Das. Um gleich mal Werbung zu machen, müsste ihr mal auf jedenfall ausprobieren. Die riecht so mega Geil....

Und jetzt fühle ich mich toal frisch und gepflegt. Tut meiner arg trockenen Haut auch sehr gut.

Ja, und eben habe ich noch O.C Californien gesehen. Habe das zum ersten Mal gesehen und habe festgestellt das ist ja so klasse diese Serie. Es tat mir echt gut, sich einfach mal vor die Glotze zu hauen und entspannt und voller frische ein bissen TV zu gucken :D

Wünsche euch noch einen schönen Abend..

Alles Liebe von Yvonne

Habe gerade 3h geschlafen, gott das notwendig!

Die ganze Woche habe ich an den Geschenken gebastelt, eins davon werde ich wohl nicht fertig stellen können. Dazu fehlt mir einfach die Zeit, habe auch gemerkt, wenn ich zu wenig für mache, dann geht es mir überhaupt nicht mehr gut.