Re: Motivation! Jetzt ist Schluss

Hey meine lieben,

wow, mein we war vl beschissen - petit, wir können uns die hand reichen.:( Hatte am samstag den tiefpunkt meiner bisherigen "B*-Karriere". Hab mich wahnsinnig geärgert, weil eine studienkollegin ihre arbeit für unser projekt nicht fertigbekommt und ich MAL WIEDER alles alleine machen konnte. Aber ich erstmal tief durchgeatmet und gedacht: Bevor ich mich ewig ärgere, mach ich es gleich selbst. Während dem arbeiten hab ich süßigkeiten vor mich hin gegessen - irgendwann hab ich angefangen zu FRessen. Als ich nichts mehr hatte, bin ich doch tatsächlich los um NUR FÜR DEN FA einzukaufen. Hab sogar auf dem weg nach hause gefressen!! Das hab ich noch nieeee gemacht!!!! Und ich wollte es auch niemals! So nebenbei hab ich eigentlich auch gar kein geld im moment...Ich war wie ferngesteuert, hatte null kontrolle über mich selbst. Langsam beginne ich, mich vor mir selbst zu fürchten...das is gar nicht gut... :cry: ich hab schreckliche angst...

@petit: wow, das is ne krasse geschichte. Aber ich verstehe dich völlig. Ich kann dir nicht helfen, aber ich kann dir sagen, was ich zwecks männern im moment mache: GAR NICHTS. Ich lasse Männer einfach Männer sein. Versuche, mich auf mich selbst zu konzentrieren und erst wieder auf "Männerschau" zu gehen, wenn ich einigermaßen "stabil" bin, sprich enttäuschungen leichter wegstecken kann und wieder selbstbewusster bin. Mich wirft zur zeit auch jede lapalie aus der bahn - männer machen es bei mir zur zeit noch schlimmer...man kann auch ne weile ohne sie spaß haben.

@bela: Bin grad schockiert, was ich da lese...so ein blödes verhalten...was meint er, damit zu erreichen?? Aber super, dass du stark geblieben bist! Danke, ich glaube fest an uns, wir packen das morgen!:)

@schoko: Keine schlechte idee das mit dem aufschreiben, würd mich auch total interessieren, wie du das machst!

So, ich versuche jetzt wieder den samstag zu verdrängen und mich aufs lernen zu konzentrieren.

Ich bin froh, dass ihr da seid! Knuddel euch alle mal einfach ganz doll, ich glaube, wir brauchen das im moment...

ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das schriftliche verbieten mich davon abhält. Ich schreib und sag immer viel, aber mein Kopf regiert mich in der Hinsicht nun mal....

Naja bei den FA hab ich einfach geschrieben, hiermit erlaube ich mir einen FA mit anschließenedem kotzen.... hat mich auch nicht abgehalten....

die Wut auf mich selber ist so groß, ich würd am liebsten...............

3 der Fa von letzten Woche waren mit Alk verbunden. Aber der am Freitag war der schlimmste, ever... bin beim kotzen eingepennt..... scheiß alk.... tja und jetzt fühl ich mich wie ne fette Wachtel, die nichts auf die Reihe bekommt.....

Hab gedacht, dass wenn ich geh (schriftlich erlaubt, haha), auch wenn ich keine Lust und Ablenkung habe, ich mich allzu dazu zwinge, dass ich es so leid werde und ich es endlich mal ohne aushalte. Aber ich wach auf und ZACK, die Gedanken sind wieder da....

ICH HAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEE MICH *heul*

Sorry ihr süßen, ihr seit immer so motiviert und ich bin so stolz auf euch.... lasst euch bitte nicht von mir runter ziehen
Cherish your life

hey ihr,

@verena: wahrscheinlich war der so übel der anfall, weil du grad gegen die B ankämpst. ich kämpfe auch grad gegen B, Alk und svv an und habe das gefühl, dass wenn ich es dann doch mache, es aber im vollen exzess ist...:( kopf hoch, weiter kämpfen. nicht nach hinten schauen. gute idee mit den männern, fällt mir nur schwer....ich hab sie ja so gern und es gibt so viele hübsche leckerchen....ich bin jemand der eigentlich auch gern mal so seinen spaß hat, aber selbst das geht ja grad eh nicht, denn wer will so viel wunden sehen, der läuft ja kreischend weg...:( also, männer sind grad mal einfach nur da, ich sollte mich auch nur auf mich konzentrieren....anstrengend...
und jaaaaaaaaaaa, ich brauche den knuddler, kann gar nicht genug von kriegen!!! ich knuddel auch gern zurück :) wir sagen uns jetzt mal beide, dass wir samstag vergessen, ist vergangenheit. immer schön im jetzt leben.

@schoko: oh oh, das hört sich nicht so gut an. sicher, dass du nur eingeschlafen bist und nicht sogar bewusstlos??? ist mir nämlich bei meinen letzten alko-FBA exzessen passiert und ich als ich aufgewacht war musst ich sofort ohne nachhilfe kotzen, also kann ich von glück reden, dass ich aufgewacht bin, sonst naja, wollen wir uns nicht vorstellen was sonst. pass also auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! du kämpfst das ist die hauptsache. wir sind alle stark und motiviert. glaub mir, im moment fühle ich mich echt schwach auch wegen der depression die so krass da ist gegen die so schwer ist anzukämpfen und gegen alles andere natürlich auch....ich hasse mich auch oft jeden tag....aber warum tun wir das????? wir sollen uns lieben!!!! du bist absolut nicht zum hassen schoki :) so, und nach dem ausheilen will ich das tatoo sehen. denk an den spruch er ist in dir verinnerlicht, lebe ihn!!!!

so, ich hoffe, der abend wird ok für mich, depression kommt schon wieder. komme grad vom tanzen und das war gut, aber kaum zu haus....wieder eine riesen depriwelle. ich halte durch!!! gleich lecker alkoholfreies weizen, film gucken und hoffentlich zeitig einschlafen. morgen früh hab ich direkt eine verabredung mit ner freundin, was mich hochhält. das hilft mir manchmal mich davon abzuhalten abzustürzen...
Life is how you make it!

Hallo ihr Lieben,

lange ists her - sorry :-( Aber ich habe gerade irgendwie ne SCH***-Zeit! Ich k*** und das habe ich bisher noch nie gemacht... Ich würde sagen, dass ich gerade am Tiefpunkt meiner ES angelangt bin... Mein Hald tut weh, als wäre alles verätzt und zerstochen... Prima hab ich das hinbekommen - echt!
Gerade im YOGA musste ich bei der Entspannung richtig anfangen zu heulen, weil ich nicht weiß warum ich mir das antue? Warum kann ich nicht einfach 3 mal am Tag was Leckeres in gesundem Maß eessen??? Das KANN doch nicht so schwer sein?

Blöderweise habe ich neulich meine Waage wieder ausgepackt und mit täglichem Wiegen wurden auch die FA schlimmer...

HEUTE IST TAG 1!!!!

@Bela
GANZ VIEL ERFOLG FÜR MORGEN! DU schaffst das! Du warst so fleißig und tapfer! Tschakka!

@Verena
Dir wünsch ich auch ganz super viel Erfolg für deine letzte Prüfung! Für FA muss ich quasi immer losfahren, da ich eigentlich nix zuhause habe... Kohletechnisch gehts mir leider gerade auch nicht rosig, da einiges angestanden hat... :-(

@Schoko
Bin schon echt gespannt auf die Bilder ;-)

@petit
Die Männer... bei mir gibts da ja auch so einige.. Irgendwie erkenn ich in Deinem Text viel von mir und den Männern wieder... Ich glaube wir wollen einfach nur geliebt und begehrt werden... das Blöde ist, dass ich auch ganz schwer allein sein kann... wie gehts Dir da? Wohnst Du allein? Ich erst seit kurzem, davor noch NIE völlig...! Mit den Männer-Geschichten (Enttäuschung, sich abgelehnt fühlen...) werden auch die FA schlimmer, is ja klar. Wie können wir denn lernen einfach völlig unabhängig glücklich zu sein?

Sorry nochmal fürs Nicht-Melden und gute Nacht in die Runde!
Dawn
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

Hallo Zusammen. Hier ist es 7:30 früh. Es tut mir leid zu hören, dass es euch nicht gut geht. Bitte Mädels, haltet durch! Ihr seid so stark. Wir müssen zusammen halten und an uns glauben!
Ich bin immer noch Ea frei, wobei das hier wirklich nicht schwer ist. Habe leider nicht viel Zeit. Bis bald. Drücke euch alle fest!

ja, wir müssen an uns glauben.. Dann klappt es!
Ich bin bei Tag 7 ohne FA, ohne gek******, einfach nur 3x täglich wirklich gesunde Nahrung und zwei Snacks (wobei ich bei dem am Nachmittag durch meine Aufzeichnungen meiner Gefühle nach dem Essen drauf gekommen bin, dass der echt gefährlich für mich ist, weil der offensichtlich bis auf gestern immer einen FA ausgelöst hätte... Aber ich habe dagegen gekämpft und gewonnen!!! :D ).
An den Portionsgrößen kann ich noch nicht arbeiten, die sind noch sehr klein, aber sicher ist sicher, ich trau mich nicht, meinen Magen voll zu stopfen weil ich dann weiß, was passieren wird...
Aber: I keep on trying! (fighting wäre manchmal der richtigere Ausdruck...).
Mädels, wir schaffen es, wenn wir es nur wirklich wollen...
JUST DO IT!

Meine Lieben,

habe gerade ganz wenig Zeit, wollte euch aber wissen lassen, dass ich ab heute Dr. Bela bin!!!!
Jetzt muss ich zu meinen Eltern zum Essen, und ich werde es ganz bestimtt geniessen und alles drin lassen, jawohl!
Ich melde mich morgen, wenn ich alles verdaut habe - im wahrsten Sinne des Wortes... :D

Ganz liebe Grüße,
Bela
Zuletzt geändert von Bela am Di Jun 28, 2011 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

mir gehts so scheiße.. meinen Tag hab ich heute nur mit naja..verbracht ihr wisst schon ich bin so unendlich fertig.. dabei hatte ich es fast ne Woche gut im Griff und dann der totale absturz.. morgen muss alles anders werden wie oft hab ich mir das schon gesagt? aber im Moment ist mir alles egal morgen krieg ich meinen Befund vom Arzt hab nenn Knoten am Hals der immer größer wird und was mach ich weiter kotzen.. ich hab so ne Angst..das es was böses ist.. ich als Krankenschwester weiß wie schnell es junge Leute treffen kann... dabei hab ich innerhalb kurzer Zeit schnell abgenommen was sehr für was bösartiges spricht... :cry: aber ich rede mir ein das es an meinen Rückfall liegt..naja passt nicht zu dem Thread aber musste mich mal ausheulen..ab morgen bin ich dabei..ich muss so geht das alles nicht..
Kämpft weiter Mädels..
ich binstolz auf alle die es ohne Ko*** schaffen, macht weiter so..
lg red rose

Hey ihr Lieben,

puh, bin immer noch ganz schön durch, so eine Prüfung bei 36 Grad im Schatten schlaucht ganz schön...

@verena: Danke für die Glückwünsche:) Haben noch einige Flaschen Champus geleert gestern. Essen war natürlich viiiiiiel zu viel und ich hab es auch leider nicht geschafft, alles restlos drin zu behalten...was natürlich echt sch**** ist zu so einem Anlass, aber irgendwie war ich danach auch zum ersten Mal seit Tagen ein wenig entspannt. Bescheuert. Egal, meine Familie ist sehr stolz, mein Liebster auch, und in einigen Tagen werde ich hoffentlich auch begreifen, dass es jetzt erst einmal vorbei ist mit der Lernerei, und das ich nach 10 Jahren Ausbildung wahrhaftig dort angekommen bin, wo ich hin wollte. Bisher ist das noch nicht zu mir durchgedrungen, ich denke die ganze Zeit: Das kann's doch jetzt nicht gewesen sein...?
Wie war Deine Prüfung, ich hoffe, es ist alles gut gelaufen???

LG an alle,

Bela
Aufstehen - Staub abklopfen - weitermachen.

Bela hat geschrieben:Meine Lieben,

habe gerade ganz wenig Zeit, wollte euch aber wissen lassen, dass ich ab heute Dr. Bela bin!!!!
Jetzt muss ich zu meinen Eltern zum Essen, und ich werde es ganz bestimtt geniessen und alles drin lassen, jawohl!
Ich melde mich morgen, wenn ich alles verdaut habe - im wahrsten Sinne des Wortes... :D

Ganz liebe Grüße,
Bela
Wow, Dr. Bella :D ICH GRATULIERE DIR ganz herzlich! Das ist TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUST DO IT!

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRAU DOKTOR!!!!!

Ach das ist wirklich schön! Und richtig toll, dass es Dir gut geht!

@Verena
Wie liefs bei Dir?

Bei mir liefs gestern NICHT GUT :-( EGAL - Neuer Tag neues Glück!
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)

@red rose: warst du jetzt schon beim Arzt? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit dem Knoten.
Mach dir nicht zuviel Stress wegen deinem Absturz, bei mir wäre es so, dass ich, wenn ich mir wirklich Sorgen machen würde wg. meiner Gesundheit, ich zu 100% auch mit einem "Absturz" reagieren würde.
Geh einfach noch mal zurück an den Start und mach da weiter, wo du eine Woche lang gut gewesen bist. (und vergiss den blöden Absturz)
JUST DO IT!

Bela, du kannst sowas von stolz auf dich sein, find es gaaaanz toll, dass du es soooo weit gebracht hast!!:) Und der absturz gestern sei dir mehr als verziehen! Ich bewundere dich total - du bist eine starke frau und hast dir echt anerkennung für deine leistungen verdient. Kannst dir selbst auf die schulter klopfen.:)

Danke der Nachfrage, meine Prüfung gestern war total ok - aber danach hatten wir einen Besprechungstermin für unseren Endbericht...das war eher weniger gut. Der Prof. ist zwar ziemlich angetan von unserer arbeit, hat aber sooo viele sachen gesagt, die noch geändert werden müssen. Und MORGEN ist schon die vorpräsentation für nächste woche. Gaaaanz toll...aber ich arbeite fleißig daran und versuche, mich möglichst nicht aus der ruhe bringen zu lassen.

@Dawn: Ohje - was war denn los gestern?

@red rose und mary: Wie gehts euch beiden heute?