wow, mein we war vl beschissen - petit, wir können uns die hand reichen.

@petit: wow, das is ne krasse geschichte. Aber ich verstehe dich völlig. Ich kann dir nicht helfen, aber ich kann dir sagen, was ich zwecks männern im moment mache: GAR NICHTS. Ich lasse Männer einfach Männer sein. Versuche, mich auf mich selbst zu konzentrieren und erst wieder auf "Männerschau" zu gehen, wenn ich einigermaßen "stabil" bin, sprich enttäuschungen leichter wegstecken kann und wieder selbstbewusster bin. Mich wirft zur zeit auch jede lapalie aus der bahn - männer machen es bei mir zur zeit noch schlimmer...man kann auch ne weile ohne sie spaß haben.
@bela: Bin grad schockiert, was ich da lese...so ein blödes verhalten...was meint er, damit zu erreichen?? Aber super, dass du stark geblieben bist! Danke, ich glaube fest an uns, wir packen das morgen!:)
@schoko: Keine schlechte idee das mit dem aufschreiben, würd mich auch total interessieren, wie du das machst!
So, ich versuche jetzt wieder den samstag zu verdrängen und mich aufs lernen zu konzentrieren.
Ich bin froh, dass ihr da seid! Knuddel euch alle mal einfach ganz doll, ich glaube, wir brauchen das im moment...