ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin oder ob das zu früh ist...
Ich bin 29 Jahre alt und hatte lange Probleme mit meiner Gallenblase (Gallensteine). Mir war immer viel schlecht und hab viel Medis dafür genommen. Irgendwann Anfang des Jahres konnte ich mich mal übergeben (konnte nie auf Kommando spucken ). Auf jeden Fall machte ich das dann ab und zu. Meist nur (eher selten). Die Gallenblase wurde dann raus operiert und ich machte das ne ganze Zeit gar nicht. Seit einem Monat ist es schlimmer geworden. Erst hier merkte ich den netten Nebeneffekt auf der Waage. Erst so * mal die Woche und seit einer Woche völlig übertrieben, (öfter).
Es fing auch an, dass ich direkt nach dem Übergeben wieder was gegessen hab... und immer viel dazu getrunken.
Ich mache bzw machte das aber nur abends oder späten Nachmittag. Morgens und Mittags behielt ich alles drin weil ich ja wusste, dass ich mich noch viel bewege und das verbrenne. Nur abends sollte es wieder raus.
Jetzt hab ich es heute meiner Mutter und meiner besten Freundin gesagt. Mein Mann arbeitet das ganze WE, ihm will ich es aber Sonntag auch sagen, damit er mich bisschen kontrolliert.
Ich komm mir gerade so doof vor, wahrscheinlich schreib ich viel zu früh und ihr denkt "die hat ja Sorgen"... aber ich hab einfach nur Angst vor der Zukunft...dass ich es schaffe, paar Tage nicht zu spucken, daran zweifel ich nicht aber was ist in paar Wochen, wenn ich evtl wieder * zugenommen hab?? Ich bete so sehr, dass ich es schaffe und nicht mehr in Versuchung komme.
Mir ist nach dem Essen ja nicht schlecht oder ich ekel mich nicht... es ist einfach der Gedanke ans nicht zunehmen

Hallo! Bitte Regeln lesen, DANKE!!