Re: Peinliche Geheimnisse-alles was uns quält &endlich raus

Stimmt auch wieder, naja nadlxblondi soll sich halt einfach nochmal dazu äußern. :wink:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

OH MEIN GOTT!!!!! :shock: Bin gerade drauf gekommen, dass ich die Honorarnote von meiner Therapie in ein Unibuch gelegt habe und das am Mi retour gegeben habe! :oops: :oops: :shock: :shock: Verdammt, hoffentlich hat das noch keiner gefunden, werde morgen gleich in der Früh hinschauen. Sch***, wenn das in die falschen Hände kommt! :shock: Ach, dass ich vor der Prüfung immer so zerstreut sein muss. :roll: :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Hallo Kibi,

was benutzt Du auch für Lesezeichen :P und was ist eine Honorarnote?? :?

Ich habe mal bei einer Klassenarbeit in er Schule einen Spickzettel im semitransparenten Heftumschlag versteckt. Hat wunderbar funktioniert. Habe ihn bloß dann da vergessen. Die Lehrerin hat dann "was ist das?" drauf geschrieben - und mir meine fünf gelassen. :roll: :oops: Rein rechtlich betrachtet hätte sie mir ja eine sechs geben können.

lg

aire

Ups, das ist natürlich auch ein Klassiker, meine Mutter ist Lehrerin und ihre Schüler haben das auch schon zusammengebracht. ;)

Eine Honorarnote ist eine Rechnung, war auch gar kein Lesezeichen, ich habe die Rechnung (mit Diagnose und Name, damit man's bei der KK einreichen kann :oops: ) in der Therapie bekommen und sie ins Buch getan, damit ich sie nicht zerknittere. Nun und am nächsten Tag habe ich das Buch in die Bibliothek zurückgetragen... ;)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Immer wenn ich denke es geht bergauf, ich habe alles im Griff, kommt ein weiteres tiefes Loch in das ich falle...

Ich bin jetzt schon so weit, dass wenn ich mit meiner Familie auf Feiern gehe, dort zu viel esse, dass ich es meiner Mutter sage, ich muss nach Hause .. und sie weiß was ich damit meine.. ich schäme mich dafür so schwach jedes mal zu sein. Umso öfter gehe ich abends fort, spiele die Perfekte und sauf wie ein Loch.. bis ich am nächsten Tag erfahre, was ich alles peinliches geleistet habe... Erst gestern habe ich meinen Vater, mit dem ich seit 10Jahren kein Kontakt hatte weil er ein Proletenoasch is der sich ned kümmern wollte, angerufen und vollgeraunzt... Danach meinen Ex-Freund angerufen dass ich ihn noch liebe, der mich wegen der B* verlassen hat ... Ich habe mich selber total nieder gemacht damit....

Umso schrecklicher geht es mir am nächsten Tag, peinlich, beschämt, zerstreut, enttäuscht von mir und der Welt.. Und mein Tagesplan ist genau, essn einkaufn alles runterschluckn u wieder k* .. solange bis ich vor erschöpfung iwann nur noch weinen kann und einschlafe ...

Seit ein paar Monaten ist es sogar ärger gewordn.. eben Bsp. Wald .. oder Bsp. Meine schwester war beim Mci und hat von ihrem großen 'einkauf' nur einen bissen gemacht weil sie doch keinen Hunger hatte, als sie weg war, habe ich das Mci sackerl aus unserem Müll wieder rausgeholt und alles verputzt...........

ich finde mich selber ekelhaft, kann mich oft selber nicht mehr ansehn :(

Ich musste das loswerden.. ich weiß was der Grund ist, dass ich vor 6 jahren damit angefangen habe, aber ich ärgere mich jedes mal, dass ich so schwach werde und sogar diese Schwäche anderen gestehe (mit anrufen in der Fettn -.-) ....

vlt geht es jemandem ja genauso... fühl mich oft damit alleingelassen..

habe über einen ortswechsel (zb ne woche Bauernhof) auch shcon nachgedacht, wo andere wieder sagen es sei nur eine Flucht... Burnout hatte ich auch schon -.- im Februar....

meine private mail..schnexe@hotmail.com ... fals wer schreiben will, ich rede gerne darüber, ich fühle mich dann 'stärker' .. keine ahnung

Lg Steffi (19)

Puh...da gibt es so vieles.
Freunde belogen/versetzt
Freund belogen/vertröstet
anderen Essen weggegessen und Ausreden gefunden
mal meinen Lehrer bei nem FA Einkauf im Supermarkt getroffen als ich geschwänzt habe
mein ex hat mich mittendrin erwischt und mich gefragt wo all das essen hin ist
freundin fragte mich ob es mir schlecht geht weils wc gestunken hat
mama hat kotztüten unterm bett gefunden
schulärztin hat mich zwangsgewogen und wöchentlich kontrolliert
zu viel alkohol getrunken und mich oft blamiert
essen bei meiner mutter gestohlen
meine mama um geld gebeten nur damit es im klo landet
rumgelogen bzgl meines gewichts/essverhaltens
termine/schule/uni etc abgesagt wegen des erbrechens
kreislaufzusammenbrüche gehabt und behauptet ich hätte zu wenig getrunken
geschenke (nikolo-sackerl, ostern) vernichtet in einem rausch
bei freunden, daheim, mama, schule, lokalen, müllraum(!!), waschbecken, dusche usw erbrochen
und diese liste geht ewig weiter bei 6 jahren die da hinter mir liegen...

Ich bin vor etwa 2 Wochen mit meinem ganzen FA Einkauf nach Hause gekommen, traf da eine Nachbarin, die sah ungefähr, was ich da alles in meiner Tasche hatte, prägte sich das sicher nicht ein, aber trotzdem. Später sah sie mich dann wieder, als ich gerade den ganzen Müll raus brachte. Ich weiß nicht, ob ihr überhaupt aufgefallen ist, dass das die gleichen Packungen waren und die leer waren, trotzdem war es mir ziemlich unangenehm. :oops:
Zuletzt geändert von artartart am Do Jun 30, 2011 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

meine Thera in der letzten Stunde, es ging eigentlich darum, wie scheiße ich mich als Kind finde, weil ich so viel Dummes gemacht hab:
"Haben Sie früher geklaut?"
"Ja, im Kindergarten ziemlch viel Spielzeug, obwohl ich viel hatte"
"Klauen Sie heute noch?"
"Hm... aber nie im Supermarkt!"
"Sondern?"
"Naja......(pauseee) bei Freunden... und so...." (ich konnte mir leider imme noch nicht abgewöhnen, immer Mal bei anderen Essen mitgehen zu lassen, was ich mir selber nie kaufen würde...)
"Was lassen Sie denn da so mitgehen?"
(stille)
"Nehmen Sie etwas Vertrautes, um etwas von denjenigen bei sich zu haben?"
"Nee"
"Sammeln Sie Trophäen?"
"Nee"
"Wollen Sie diejenigen ärgern?"
"Nee, aber mein Klauen ist doch jetzt auch nicht unser Thema"
"Ja, aber ich wollte Ihnen damit sagen, dass es verschiedene Motive gibt zu Klauen. Dass sich Kinder halt Ventile suchen um den Druck zu Hause raus zu lassen. Ich mein, die Motivation als Kind ne Schokolade zu klauen ist doch eine andere als ständig Spielzeug mitgehen zu lassen." (!!!!)
"Hm"
"Sie haben die Dinge die Sie heute klauen doch sicher noch zu Hause?"
"Nee. Ich will da nicht drüber reden" (natürlich hab ich sie nicht zu Hause, fress sie ja gleich auf)

Boah das war echt peinlich, ich dachte wenn ich jetzt sag ich lass da essen mitgehen dann lacht Sie bestimmt in sich hinein... hoffe dass Sie nicht nochmal darauf zu sprechen kommt... habe Sie ja in einem Rästel gelassen, seltsamerweise kam Sie aber auch gar nicht auf essen!
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

hm, das ist aber nicht so gut... ich meine, sie kann dir doch bestimmt helfen und dich unterstützen. und wenn du nicht ehrlich zu ihr bist, dann geht einiges an sinn der therapie verloren. ich verstehe schon dass du dich schämst - aber sie ist therapeutin, sie kennt sowas doch...

OT sorry...

ja du hast schon Recht. Aber ich glaub, dass was mir so peinlich ist, ist dass ich eigentlich hauptsächlich anorektische Gedanken hab und aber eher kräftig gebaut bin (oberes ng). Ich hab halt einfach Angst, dass sie mir das nicht glaubt, bzw ist mir es peinlich, dass ich es nicht mehr schaffe so wie früher zu hungern. Ach das ist alles so komplex :(
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.