Hallo Leute!
Also folgendes: Ich war wirklich, wirklich, wirklich zu Pfingsten davon überzeugt das es vorbei ist. Das ich mir das nie wieder antun muss. Und für meine Verhältnisse war ich auch schon gut unterwegs, aber heute, 1,5 Wochen nach meinem Beschluss hatte ich einen Rückschlag und bin grad einfach nur mies gelaunt und fühl mich elend und ungeliebt.
Tja... das wollt ich eigentlich auch nur mal loswerden.
Liebe Grüße
LikeBerry
Re: Bin grade einfach nur entmutigt :-(
#2hab ich das richtig verstanden, du hast also jetzt 1,5 wochen nicht gekotzt und deswegen bist du jetzt traurig, dass du es nicht länger geschafft hast?
ich finde, diese zeit ist schon mal etwas worauf du stolz sein kannst. das schaffen nicht viele. und rückfälle gehören bei unserer krankheit doch zum gesundwerden dazu. wir können nun mal unser suchtmittel nicht einfach weglassen, wir müssen essen - nur anders. und vielen geht es so, dass sie erst nach und nach die FAs und das kotzen weniger werden lassen können, anstatt es von einem tag auf den anderen zu stoppen.
also lass dich nicht entmutigen. morgen ist ein neuer tag und der wird wieder gut, und dann wirst du es mindestens wieder so lange schaffen, wenn du nur an dich glaubst.
ich finde, diese zeit ist schon mal etwas worauf du stolz sein kannst. das schaffen nicht viele. und rückfälle gehören bei unserer krankheit doch zum gesundwerden dazu. wir können nun mal unser suchtmittel nicht einfach weglassen, wir müssen essen - nur anders. und vielen geht es so, dass sie erst nach und nach die FAs und das kotzen weniger werden lassen können, anstatt es von einem tag auf den anderen zu stoppen.
also lass dich nicht entmutigen. morgen ist ein neuer tag und der wird wieder gut, und dann wirst du es mindestens wieder so lange schaffen, wenn du nur an dich glaubst.
Re: Bin grade einfach nur entmutigt :-(
#3hy LikeBerry, 1,5 Wochen, darauf solltest du mal stolz sein (kannst vielleicht jetzt nicht verstehen, dass ich das schreibe, aber es ist beachtlich, die B* ist nämlich ein Virus)!
Reflektiere, was du in den letzten 1,5 Wochen anders gemacht hast, was du anstatt der B* gemacht, wie es dir ohne den FAs gegangen ist, erinnere dich daran, nimm den RF an, und jeder Tag ist ein neuer Tag, den DU ALLEINE wieder für dich bestimmen und gestalten kannst.
LG und alles Gute weiterhin für dich!!!
Reflektiere, was du in den letzten 1,5 Wochen anders gemacht hast, was du anstatt der B* gemacht, wie es dir ohne den FAs gegangen ist, erinnere dich daran, nimm den RF an, und jeder Tag ist ein neuer Tag, den DU ALLEINE wieder für dich bestimmen und gestalten kannst.
LG und alles Gute weiterhin für dich!!!