Re: was denkst Du gerade ? (2)

mein Herz schlägt seit einer Woche nur für dich, danke, dass du mir gezeigt hast, was das Leben ist, dass du mich in die Welt der Literatur und der Literaten eingeführt hast! diese Welt möchte ich nie mehr missen, danke, dass du mich erinnert hast, dass ich zu euch gehöre und zu den Besten, wir halten zusammen, mein Schatz! :P

Mur zur Lücke! Ich bin keine Biologin! :roll:
Na hoffen wir mal, dass ich dann auch den Labermut habe, das zu überspielen! :shock: Eine Runde freies Assoziieren im Prüfungskontext. :mrgreen:
Und wer weiß, wozu es gut ist, dass ich diese Nacht kaum geschlafen hab... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

milena hat geschrieben:
light-up hat geschrieben:meine Haare sind angekommen :mrgreen:

haha! das klingt iwie seltsam aber iwie auch voll süß :D
meine Haar Extensions sind mit dem Paketdienst gekommen, ich habe den Lieferanten sehr höflich empfangen :wink:

Ich hab euch lieb, Mädels! Irgendwie ist das Forum echt ein Halt für mich! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:Ich hab euch lieb, Mädels! Irgendwie ist das Forum echt ein Halt für mich! :D
diese Extensions, die würden dir noch mehr Halt geben :lol: kleines Wortspiel^^

light-up hat geschrieben:
Kätzchen hat geschrieben:Ich hab euch lieb, Mädels! Irgendwie ist das Forum echt ein Halt für mich! :D
diese Extensions, die würden dir noch mehr Halt geben :lol: kleines Wortspiel^^
Hey, du kannst doch nicht einfach meinen Beitrag mit in dein Haarthema reinnehmen! Sieht ja jetzt aus, als hätte ich voll OT geschrieben, aber dabei wollte ich mich nur bei euch Mädels bedanken, dafür, dass ihr immer da seid! Das hatte NIX mit Haaren zu tun! *schimpfschimpf* :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."