Re: Greencard No. 9

erfahrungsgemäß, Picco, hebt diese scheinbare Ordnung etwa 72 Stunden ...

danach braucht er den Findezwerg wieder ! :mrgreen: :mrgreen:

wir sind Männer - und ohne "Schatz, wo ist denn das ??" geht das nicht. :wink: :wink: 8) :oops: :oops:

es beginnt mit der Buttersuche im Kühlschrank ... :roll: :D :D

GC an Findezwerge !!!
Zuletzt geändert von Caruso am Sa Jun 18, 2011 1:57, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an Carusodeutsch...hebt die Ordnung, hebt das Bild, hebt die Butter und nicht zu vergessen: Hebt das Plöpp;-)

GC an meinen neuen, wunderbaren Massagestuhl!!!
GC an meine Eltern die mir diesen, für mich unerschwinglichen Sessel, geschenkt haben!!
mein Rücken gehört nun langsam aber sicher wieder zu meinen Freunden=)

GC an Katz
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an den wachsenden Mut der Kleinen... sie is zwar ne Schisserin, aber der Bruder zieht sie mit :mrgreen:
die sind so süß, ich sterb gleich <3
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

naja, die meiste zeit hängen sie noch unterm bett... aber Loki hat sich schonmal vorgetraut... und das frische thunfischfilet sollte irgendwann in kombination mit dem hunger dafür sorgen, dass sie gemeinsam vorkommen ;)

und sie sind so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

und ralf und nads? ihr seid der hammer :lol: :lol: :lol:

piccola hat geschrieben:GC an den wachsenden Mut der Kleinen... sie is zwar ne Schisserin, aber der Bruder zieht sie mit :mrgreen:
die sind so süß, ich sterb gleich <3
Ich hab mich auch schon unsterblich in die Kleinen verliebt! Ich hab auch schon vor Wochen den Entschluss gefasst: In den Semesterferien kommt auch endlich ein Kätzchen zu mir nach Haus! Jetzt, wo ich umgezogen bin, kann der kleine Racker dann ja auch endlich raus, hier ist nämlich genug grün! :mrgreen:

Ich wünsch dir noch alles Gute mit deinen Kleinen! :D :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

GC an faul auf der Couch hocken und lesen - mit Amelia zwischen den Beinen und Loki neben meinem Fuß :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an Tag 65 mit nur 4 RF! :)

und GC daran, dass ich gerade beim Durchlesen alter Therapietagebücher gemerkt habe, wie viel ich schon weitergebracht habe. Dinge, die mir damals unmöglich erschienen (über Gefühle reden, auch mal die eigene Verletzlichkeit zeigen,...), gehen mittlerweile schon ganz gut! :)
Zuletzt geändert von kleines Ich-bin-ich am So Jun 19, 2011 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

GC an meine Thera, die ähnlich denkt wie ich, mich versteht und wo ich mich echt gut aufgehoben fühle.
GC an generell einen guten Tag durch und durch.