So....

meine Haarverlängerungen, also diese Clip in Extensions sind gekommen.
Nun ja, ich bin zwar kein dummer Mensch, aber ich denke, bei dem Thema Haare scheine ich richtig eine Null zu sein

ich habe den ganzen Vormittag gebraucht, um diese Dinger zu kapieren (nicht doch, ich hab´eh Ende Juni und Anfang Juli 3 Klausuren

) und dann vol verzweifelt hab´ich bei Mr. Google einen kurzen Videoclip angeschaut, wie man diese Mistdinger denn an die Haare anbringt

es stellte sich heraus, dass es sozusagen Spangen sind, die musste man in der Mitte "brechen", so gehen sie auf und so konnte man sie an die Haare befestigen. Angeblich kann man das super ALLEIN IN NUR 5min schaffen...tja, ich habe 2 Stunden gebraucht, es sah so aus, als würde ein Wühltier in meinen Haaren nisten
Aber jetzt hab´ich endlich den Dreh raus

Ich hab´meine originalen Haare nun allesamt ageschnippelt

und dann diese Exensions raufgetan, nun habe ich endlich richtig schöne Haare. Bin dann einkaufen gegangen (in Wirklichkeit wollte ich nur die Reaktionen der anderen sehen - würden sie erschrecken? umfallen? auf mich starren, lachen, kichern, glotzen??) da war nix...bin nicht aufgefallen (also nicht negativ

)
Hab´dann noch ne passende Kappe gekauft, mit der sehe ich aus wie eine Französin
Ich kann jetzt echt gute Outfits zusammenstellen und sehe meiner Meinung gut aus.#Habe ausend mal in den Spiegle geschaut und überprüfen müssen, ob ich eh nicht 1) zerfleddert 2)pennermäßig 3) eine Wühlmaus lebt da 4) Vogelnest, Storchennest (Horst) so aussehe. Nein, nein, passt
Habt ihr auch Erfahrungen mit Extensions?
Ahja...ich muss noch was sagen

habe der Mama "nur so nebenbei" erzählt, dass es eben Menschen gibt (wollte ihr nicht sagen, dass ich dieser bin) die eine Perücke tragen und fragte sie, wie sie das so findet. Die hat die Augen aufgerissen und gesagt: "Wer macht denn sowas? Hauptsache du nicht, wärst ja vollkommen bescheurt UND wie das aussieht! Ich bin froh, dass du nicht das gekauft hast, besser diese Extensions!"

ihr Blick, der war dabei echt geschockt und ihre Gestik, so nach dem Motto, dass das voll bekloppt ist
oder halt voll bekloppt aussieht...kann´s nicht erklären, ihr hätet dabei sein sollen