Re: Vorstellung-herr Kinski ist da!

ellixyz hat geschrieben:Bleib hier. Ich habe den Tread mit verfolgt und ich finde dich recht amüsant .
haha,ich auch :lol:
kinski1970 hat geschrieben:Ja gut!

Übrigens gegen Magerkrämpfe hilft schluckweise getrunkenen HEISSES Wasser!Das nur als Hinweis,wenn es
einmal nicht mehr reicht,sich einen Tee zu machen!
ähm,also entweder bin ich total dumm...oder was willst du uns damit sagen?
was bitte ist an heissem Wasser so anders wie wenn ich schluckweise heissen Tee trinke!?

:roll:
Zuletzt geändert von milena am Fr Jun 10, 2011 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Herr Kinskis und das Milchschaumschlürfen!

Magdalena hat geschrieben:Man kann mehr als * Äpfel pro Tag essen!! Du wirst schon nicht aufgehen wie ein Ballon von dem Fruchtzucker (und ich finds auch sehr ... na ja, nicht gut auf jeden Fall, dass das hier nicht editiert wird).
Das dachte ich mir aber auch. Hallo? * Äpfel sind doch nicht viel. oO

An apple a day keeps the doctor away. :wink:
was bitte ist an heissem Wasser so anders wie wenn ich schluckweise heissen Tee trinke!?
Hab's jetzt so Verstanden, dass simples, heißes Wasser eine gute Alternative zu Tee ist, falls man mal keinen Zuhause hat. :wink:
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Jun 10, 2011 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:
Hab's jetzt so Verstanden, dass simples, heißes Wasser eine gute Alternative zu Tee ist, falls man mal keinen Zuhause hat. :wink:
Habs eher so verstanden, dass er eher heißes Wasser schluckweise trinken würde, weil es ja keine Kalorien hat :roll: ... Durch die Blume quasi, wie so oft hier :roll: Würde ja gut passen, wenn jemand schon denkt, dass der Fruchtzucker aus * Äpfeln ihn umbringt, ist eine Tasse Tee ja schon der Weltuntergang...
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Jun 10, 2011 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Ich find das auch etwas seltsam hier... teilweise schon an der Grenze zu pro oder?
Und was soll der Mist, daß ihn keiner versteht weil ja niemand sich so toll runtergehungert hat von dick auf dürr?
Erstmal mit den Leuten beschäftigen bevor man mit Vorurteilen um sich wirft :roll: und Regeln lesen wär auch nicht verkehrt... es ist schon verständlich und gut begründet, warum manches nicht erwünscht ist hier... (Trigger etc)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Kinski, den Beitrag über dir hast Du aber schon verstanden, oder?
Amen? Das war keine Zustimmung deiner Sichtweise, aber whatever.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

piccola hat geschrieben:Ich find das auch etwas seltsam hier... teilweise schon an der Grenze zu pro oder?
Und was soll der Mist, daß ihn keiner versteht weil ja niemand sich so toll runtergehungert hat von dick auf dürr?
Erstmal mit den Leuten beschäftigen bevor man mit Vorurteilen um sich wirft :roll: und Regeln lesen wär auch nicht verkehrt... es ist schon verständlich und gut begründet, warum manches nicht erwünscht ist hier... (Trigger etc)

Jap, das hab ich mir auch gedacht :). Aber bevor ich wieder mit den MODs aneinander gerate, wollte ich diesmal nichts zu sagen. Hat mich allerdings auf gewundert, dass sonst immer alles mögliche zensiert wird und son Thread hier irgendwie garnicht. Naja. Beruhigt mich aber, dass ihr das auch so seht ;). Dachte schon meine Wahrnehmung stimmt nicht ;)

Ich seh das genauso wie piccola und ksiezniczka!. Und ehrlich gesagt muss ich mich die ganze Zeit zurückhalten, weil ich es echt nicht gut finde, dass das hier alles nicht zensiert wird! Kommt mir so vor, als ob die Mods diesen Thread hier gar nicht verfolgen würden :shock: :roll:

Dieser Thread wird von mehreren MODs beobachtet, seit es ihn gibt. Und wie es Euch vielleicht entgangen sein mag - er wurde sehr wohl editiert.

Wer einen Regelverstoß zu finden meint, kann es uns gerne mitteilen, wir reden dann drüber.

Der Thread ist grenzwertig, ja. Aber erstens steht er deswegen unter besonderer Beobachtung und zweitens, wenn alle grenzwertigen Threads geschlossen werden müssten, wäre dieser nicht der einzige. Warum kann man als MOD (und auch als User) einer Thematik nicht einfach mal einen Lauf lassen, sehen wie es sich entwickelt ? Und wenn ihr Handlungsbedarf seht, dann begründet ihn doch und schreibt ruhig eine PN an uns. Ich glaube, wir haben deswegen noch niemanden zum Frühstück gegessen.

lG
Caruso
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Jun 10, 2011 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

kinski1970 hat geschrieben: Magst Du,mein aktuelles Problem wissen?
Das Milchchaumschlürfen!
Jetzt ist das bei meinem Gewicht kein Problem mehr,doch kann es bei mir zur Sucht werden.Von dem Ort,wo ich Dir und Euch jetzt schreibe,habe den ersten Kaffee mit Milchschaum,beim zweiten Kaffee habe ihn weggetan und beim dritten Kaffee habe ich es geschafft,ganz darauf zu verzichten,
Weißt Du,ich war dick,nicht weil ich hemmunglos aß,sondern es war unkontrolliertes Essen.
Und dazu gehört auch so ein Verhalten,wie das Milchschaumschlürfen.
Ich war ja teilweise so drauf,das ich zu viele Äpfel aß,mehr als zwei Stück soll man ja auch nicht essen(haben zuviel Zucker).Was halt die dünnen Leute und solche,welche nie dick waren,NICHT verstehen WOLLEN,das man als ehemaliger dicker Mensch,IMMER und ABSOLUT ÜBERALL darauf achten muß,das man nicht wieder in falsches Essverhalten zurück fällt!!!
Vielleicht das hier?!?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Dieses immer wiederkehrende Apfel-Zitat habe ich ganz persönlich als Ironie empfunden. Als ein "sich selber auf die Schippe nehmen".

Aber okay, ich editiere es nun auf mehrfachen Wunsch. Nur dann bitte nicht wundern (da ich es konsequent editieren werde), daß dann manche Posting etwas "löchrig" aussehen werden ....
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ksiezniczka!. hat geschrieben:Dann kannst du das sicher auch mit Argumenten belegen
Fang du doch an. Erzählst immer was von triggern. Mich triggert es eben nicht. Muss ich da argumentieren warum nicht?!

Essen als Sucht, Milchschaum schlürfen als Sucht, generell enorm ausgeprägtes Suchtpotential. Er sagte, nicht das Milchschaum schlürfen ist das Problem, sondern dass es zur Sucht wird. Was ist daran so schwer zu verstehen?