so geht es mir oft, wenn ich auf die waage steige. dann bin ich wieder beruhigt... weil ich weiß dass mein gewicht in ordnung ist, obwohl ich mich gerade fett und aufgedunsen fühle.
aber andererseits, wenn dann eben doch mal *kg mehr daraufsteht, das vielleicht nur auf die tagesform oder zuviel wasser im körper oder was auch immer zurückzuführen ist... dann ist man traurig und enttäuscht und fühlt sich darin bestätigt, dass man zugenommen hat. das allein ist ja (zumindest für mich) nicht das schlimme - sondern die angst WEITER zuzunehmen... kennst du das nicht auch?
Re: Weg mit der ollen Waage!!!
#17Ich wünschte ich könnte meine Waage auch einfach entsorgen
Hab immer gelesen dass sich manche hier so oft wiegen und dachte mir dass das ja ein Wahnsinn sein muss wenn man so oft zur Waage läuft...bis ich mal bewusst drauf geachtet hab wie oft ich zu ihr lauf und feststellen musste dass das derzeit echt oftmals am Tag ist...
Nur entsorgen würde bei mir sowieso nix bringen...erstens weil mein Bruder sie auch verwendet und es ihm auffallen würde (er hat keine ES und wohnt auch nicht mehr zu Hause, hat aber selber keine und nutzt am WE immer unsere hier) und selbst wenn sie weg wäre - dann würde ich halt bis in das Bad meiner Eltern laufen nur um die Zahlen zu kontrollieren

Nur entsorgen würde bei mir sowieso nix bringen...erstens weil mein Bruder sie auch verwendet und es ihm auffallen würde (er hat keine ES und wohnt auch nicht mehr zu Hause, hat aber selber keine und nutzt am WE immer unsere hier) und selbst wenn sie weg wäre - dann würde ich halt bis in das Bad meiner Eltern laufen nur um die Zahlen zu kontrollieren

Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!