ich möchte hier mal ein Thema zu meiner Geschichte erstellen, da ich einfach nicht mehr klarkomme

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..?
Ich bin 16 Jahre alt und habe seit ca 3 und halb Jahren Probleme mit ES und Svv.
In meinem Leben geht alles drunter und drüber und ziemlich oft falle ich in tiefe Löcher. Ich kann gar nicht genau sagen wie oft, denn sie dauern unterschiedlich lange und kommen dementsprechend auch unterschiedlich oft. Das hängt dann natürlich auch alles mit der ES und Svv zusammen. Mein ganzes Leben lang finde ich mich eigentlich schon zu dick. Schon mit 11 habe ich Freibäder gemieden und es gehasst, kurze Sachen anzuziehen. Natürlich war ich nie dick, aber naja, das Problem kennt ihr ja

Das Svv hat dann auch mit 12 Jahren durch verschiedene Faktoren angefangen und bin leider immernoch nicht drüber hinweg.

DANN wurde es auch richtig schlimm mit der ES. Vorher hatte ich mich zwar schon mit meinem Gewicht beschäftigt, jedoch habe ich nie gehungert oder mich vollgefressen oder sonst was. Ich denke das kam einfach daher, dass ich endlich mal etwas in meinem Leben kontrollieren wollte. Naja seitdem geht es mit meinem Gewicht auf und ab, mit meiner Gesundheit habe ich schon lange zu kämpfen..
Momentan bin ich wieder in meiner Hungerphase drin, mal schauen wie lange die FA noch auf sich warten lässt..

Der Grund warum ich eigentlich schreibe ist, dass ich momentan mit gar nichts mehr klarkomme. Ich sacke in der Schule richtig ab, kann mich nicht mehr konzentrieren, ziehe mich immermehr zurück, habe durch unzählige FAs wieder zugenommen, ritze mich fast täglich..
Ich weiß nicht mehr weiter, und fürchte mich einfach nur vor einem neuen Tag, neuen FAs, neuen Problemen

Sorry, bin zurzeit etwas durcheinander, ich hoffe ihr könnt mit dem wirren Zeug etwas anfangen..?

Eure Pimkie