Re: Arschkarte des Tages No. 11

light-up hat geschrieben:dumme AK an meinen Selbswert, ich gönn´mir nichts und das ärgert mich selbst schon -.-

du weißt selber, daß die seeehr grenzwertig ist, oder?
und @ 2. AK: versuch mal nicht jeder sache die nicht ganz gut ist gleich ne AK zu verpassen... sieh lieber die positiven Dinge! :wink: (nimm mir das jetzt nicht übel, aber du bist eigentlich die einzige, die echt jeden Tag eine AK vergibt... das betont doch alles was dihc ärgert noch. machs mal so: jeden Tag 2 GCs, und nur jeden 2. Tag eine AK, hm?
)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an meine Tante, die mich eben total verächtlich gemustert und dann (in Bezug auf eine bevorstehende Hochzeit in der Familie) gefragt hat "Und was ziehst du an?!" :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:AK an meine Tante, die mich eben total verächtlich gemustert und dann (in Bezug auf eine bevorstehende Hochzeit in der Familie) gefragt hat "Und was ziehst du an?!" :roll:
o Gott :shock: ich kenn´das...auch von meiner Tante!!! typisch, grml..........

AK an tolle, nette Sprüche der Mutter, welche auf irgendwelche Makel bezogen sind, die ich nicht als solche empfinde. Da schafft man es nach fast 9 Jahren ES und über 5 Jahren B. seinen Körper zu lieben und schon kommen Sticheleien von der Seite.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an Rückfall... und die "Nebenwirkungen". Ich hab Angst, dass ich es nun übertrieben habe... :shock: Und nun??? Wie die Zeit bis Freitag überstehen??? :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

AK an heute komischerweise null Hungergefühl gehabt zu haben...weshalb ich mal wieder total aus meinem Essrythmus gekommen bin und zu viel gegessen habe...
Und AK an meine Kommilitonin, die eigentlich versprochen hatte sich zu melden, um zu sagen, wann wir heute an die Oststee fahren- sie hat sich bis jetzt noch immer nicht gemeldet und das tut sie immer so oder sagt Sachen kurzfristig ab! :evil:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Kätzchen hat geschrieben:Und AK an meine Kommilitonin, die eigentlich versprochen hatte sich zu melden, um zu sagen, wann wir heute an die Oststee fahren- sie hat sich bis jetzt noch immer nicht gemeldet und das tut sie immer so oder sagt Sachen kurzfristig ab!
-> :( Aber lass dir den Tag davon nicht versauen!! Mach noch einen netten Abendspaziergang und schau dir einen Film an oder so! Weißt du, ein nettes Mädchen hat mir mal gesagt, dass es nicht nur weiße und schwarze Tage gibt - deiner war heute grau, belass es dabei und lass ihn nicht schwarz werden, ja?

*drück*
Kibi
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

AK an Vaterkomplex

daran,dass ich nicht mal mit meinen Freundinnen,darüber reden kann bzw. dass sie mich immer für verrückt halten...weil ich auf diese "alten Säcke" abfahre und mir" doch gefälligst einen in meinem alter suchen soll"...

ahh...ich will doch auch ,aber ich kann einfach nicht mit Junglingen...
Zuletzt geändert von milena am Mo Jun 13, 2011 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

würde die AK eher an die dummen Reaktionen deiner Freundinnen geben, milena. :wink:
Der Vaterkomplex an sich ist ja nichts Schlimmes.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an RF um diese Zeit, verdammt ich habe beim besten und stärksten Willen gekämpft, mir selbst tausend mal am Tag suggeriert dass ich stark bin, es schaffe, ich es kann, hat wieder nichts gebracht..nichts, nichts, nichts

AK an schlechtes Gefühl und den Widerwillen, nach Hause zu gehen... obwohl es eigentlich momentan sehr ruhig ist... es ist wie ein Fluch, mit dem der Ort verseucht ist....
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.