Re: was denkst Du gerade ? (2)

weirdFairy hat geschrieben:Das Spiel kenn ich. Spiel ich auch total oft. :roll:
Ich eigentlich nur, wenn meine Wohnung so langsam die Außentemperatur annimmt :evil:
Aber solange ich noch das tue, was ich immer tue, kanns noch nicht so schlimm sein...

Das Gewitter kommt, aber die Abkühlung wohl vor Donnerstag nicht...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ich habe zunehmend das Gefühl, mein Leben ohne Essanfälle nicht mehr auszuhalten.
Dann frage ich mich, was in meinem Alter und meinem Leben so schlimm sein soll, diese Gedanken rechtfertigen zu können und finde kein Argument, das ich vor mir selbst geltend machen kann. Und doch dauert dieser Zustand an, es gibt überhaupt kein Vorankommen, auch in der Therapie nicht.
Mir erscheint alles sinnlos. :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:Ich habe zunehmend das Gefühl, mein Leben ohne Essanfälle nicht mehr auszuhalten.
oh das hört sich nicht gut an, vielleicht solltest du doch mal über eine stationäre Thera nachdenken...
Wenn sich das Ganze erst chronifiziert hat, ist die Behandlung noch viel schwieriger, leider...

Und heute, in wenigen Stunden, geht der Spuk von vorne los... :evil:
Ich will das nicht mehr, aber was will ich dann, keine Ahnung, nur das nicht mehr...
Zuletzt geändert von Christinel am Di Jun 07, 2011 0:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wieder vergeigt! :(
Madame Last-Minute meint doch nicht ernsthaft, dass sie in 2.5 h das machen könnte, was andere in 2.5 Wochen tun! :roll: Das grenzt ja schon an völlig hirnrisse Allmachtsphantasien!!! :evil:
Naja... und außerdem ist mir immer noch unklar, worum ich das überhaupt machen sollte. :lol: Weiß nicht, wohin danach... :shock:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

boah, ich habe so viel zu tun und komme mal wieder nicht aus den Puschen, es türmt sich und wo ist der Anfang? :evil:
Albert Schweitzer

so, wenns net Philo ist, dann lerne ich halt für Soziologie... :roll: warum merke ich mir jeden komplexen Blödisnn bei Philo sofort, kanns nachvollziehen, aber heute merke ich mir in Sozio net einmal die einfachsten Sätze die meist nur aus 4 Wörtern bestehen.... :roll:

Eines Tages werde ich eine Rolle Klopapier mit dem hässlichen Wort "FASSADE" beschriften und für alle sichtbar quer an unserem tollen Zaun entlang spannen.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Schlafentzug wird der Körper irgendwann quittieren (und ja - auch Du brauchst ihn). Insbesondere mit Deiner Ernährungsweise und Deiner körperlichen Konstitution kann das auch zu einer "Notabschaltung" führen ..... :roll: :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....