Re: Warum geht eure Seite oft so extrem langsam und...

#5
*verwirrt* "eure"??? Tine, gehörst du denn nicht zu "uns"? Bin gerade etwas irritiert ob der Wortwahl? Oder meintest du mit "eure" die Mods?

Ach ja und ich hatte das die letzten Tage auch ein paar mal, aber sonst klappt eigentlich immer alles ganz gut! :)
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Warum geht eure Seite oft so extrem langsam und...

#12
Nightmare hat geschrieben:Mh, 25 Leute sind gerade online, ist nun nicht die Welt.^^
Denke, sie meint auf die Themen bezogen, da kann man ganz unten ja auch gucken, wer gerade online ist, also nicht aufs ganze Forum bezogen.

:?:

Hab ich jetzt zumindest so verstanden,mhm.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Warum geht eure Seite oft so extrem langsam und...

#15
Keine Ahnung, aber wenn sie das ganze Forum meint, stimmt das hier ja schonmal nicht:
light-up hat geschrieben:
Nightmare hat geschrieben:Vielleicht sind dann einfach besonders viele User online.
aber da steht doch 0 Gäste, 0 Mitglieder usw.
vielleicht hab ich es falsch verstanden, dachte jedenfalls, es seien einzelne Threads gemeint, die beim Laden oder Antworten so rumspinnen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon
cron